Zum Inhalt springen
IGNORED

Para Ordnance P18-9 LDA


Bötel

Empfohlene Beiträge

Hallo IPSCler,

ich habe da mal die ein oder andere Frage.

Para Ordnance P18-9 LDA

Wer kennt sie oder kennt jemanden, der sie kennt, weiß wo man sie bekommt;hat sie schon einmal geschossen,schon gesehen wie sie jemand geschossen hat; kann mir sagen, ob die was bringt und/oder weiß ob man sie in der Production schiessen darf?

Den ein oder anderen Bericht in der Fachliteratur habe ich schon gelesen, möchte sie aber gerne mal in live sehen.

Danke im voraus

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Klasse ist man dann ?

Standard minor ?

Org. Magazinpreis um die 100 Euro.

Nein, Production.

Die LDAs stehen doch in der Production-Liste ("LDA (all models except Tac-Five and other variants with enlarged magwells)").

Wieso schaut da eigentlich niemand rein??

Gruss

Oliver

Bearbeitet von Oliver Damm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine ausserordentlich gute Frage.

Ich warte grad darauf das mein Büxer eine bekommt. Bin schon ganz gespannt.

Aus welchem Raum bist du?

Muss allerdings sagen das schießen verboten ist, nur befingern...

Benny

Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn und fingern tu ich gerne. :rolleyes:

MfG

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Para Ordnance P18-9 LDA

Stolpere erst jetzt darüber:

1. Jeder Büma müßte die über Jehn bestellen können.

2. Ich kenne höchstens eine Handvoll Schützen welche das Teil in PD schießen, habe bei denen aber bisher die gleiche Zuverlässigkeit wie mit allen anderen unverbastelten PD Waffen beobachtet. Und das sind durchaus Leute welche Du im ersten Viertel der Ergebnislisten finden kannst.

3. DAO ist Geschmackssache (oder eine Frage des "Könnens"?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolpere erst jetzt darüber:

1. Jeder Büma müßte die über Jehn bestellen können.

2. Ich kenne höchstens eine Handvoll Schützen welche das Teil in PD schießen, habe bei denen aber bisher die gleiche Zuverlässigkeit wie mit allen anderen unverbastelten PD Waffen beobachtet. Und das sind durchaus Leute welche Du im ersten Viertel der Ergebnislisten finden kannst.

3. DAO ist Geschmackssache (oder eine Frage des "Könnens"?)

Hab so ein Teil mal in Philippsburg in den Händen gehalten, allerdings nur trocken abgeschlagen aber ich hätte mich sofort damit anfreunden können.

.......aber woher ?? lt Höhrensagen soll Jehn keine Interesse haben.

DVC Klaus Lemke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
___________________________

Sehr geehrter Herr Fabricius!

ParaOrdnance Pistole TX189S ist

ab Lager lieferbar. Der UVP

beträgt Euro 1.775,00

MfG!

Gustav Jehn

___________________________

hiCapLtd_TX1445S.jpg

der preis ist ja echt der Hammer wenn man bedenkt das man das ding in usa für runde $920, sprich ca. €620,- bkommen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Preis läßt einen das Gesicht verziehen...

Woher kommt der Trend, dass jetzt viele meinen, nur mit Zweitausend-Euro-Schießeisen (X-Five, Sphinx, Para Ordnance) kann man in der PD noch was reißen?

Für mich ist die PD eine Art Dienstpistolen-Disziplin für "ehrliche Dienstwaffen" wie Glock 17, Sig 226, HK USP/P30, Beretta 92, CZ 75 (SP01 ist schon grenzwertig), usw...

Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch... :pardon:

Gruß,

Pistolero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Preis läßt einen das Gesicht verziehen...

Woher kommt der Trend, dass jetzt viele meinen, nur mit Zweitausend-Euro-Schießeisen (X-Five, Sphinx, Para Ordnance) kann man in der PD noch was reißen?

Für mich ist die PD eine Art Dienstpistolen-Disziplin für "ehrliche Dienstwaffen" wie Glock 17, Sig 226, HK USP/P30, Beretta 92, CZ 75 (SP01 ist schon grenzwertig), usw...

Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch... :pardon:

Gruß,

Pistolero

Kauf Dir ne Glock bei Jehn, dann hast Du vileicht auch eine zweitausend € Waffe für Production :021:

DVC Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir ne Glock bei Jehn, dann hast Du vileicht auch eine zweitausend € Waffe für Production :021:

He he, diese Aussage hat mir den Tag gerettet. DANKE! :s75:

Gut, wenn man jetzt die PO für einen fairen Preis in D bekommen würde, müßte ich sie von der Liste der "Zweitausend-Euro-Schießeisen" runter nehmen.

Nee, nee, der Jehn hat sich nur verrechnet. Schade, dass viele Waffenhändler noch nicht gemerkt haben, dass wenn man USD in EUR umrechnet, dass man dann den USD Preis durch 1.47 dividieren muß und nicht multiplizieren darf. Die ganze Branche tut sich mit der korrekten Umrechnung schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.