Zum Inhalt springen

Mats

WO Supreme
  • Gesamte Inhalte

    2.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.278 Profilaufrufe

Leistungen von Mats

Mitglied +2000

Mitglied +2000 (8/12)

1,5Tsd

Reputation in der Community

  1. Dann wird es aber höchste Zeit, dass unser beste Innenministerin aller Zeiten den Österreichern ganz schnell klar macht, wie das in Zukunft bei denen zu laufen hat. Zur Not mit Hilfe der feministischen Außenpolitik. Schließlich kommt das ganze Problem mit den Rechten aus Österreich. Früher, wie heute. Oder so ähnlich.
  2. Ich freu mich schon aufs Oktoberfest, wenn die ganzen Touristen ihre Schweinshaxen oder ihren Ochsenbraten mit dem Holzlöffel essen.
  3. solange das Messer billiger als das Abo ist....
  4. Bei meiner Kontrolle wollten Sie eine Pistole sehen, die ich 30 Jahre vorher verkauft hatte.... Für alles andere bin ich in der glücklichen Lage, mit einer ehemalige Verwaltungsrichterin verheiratet zu sein.
  5. Bei uns kommt auch immer der selbe. Egal wer gebucht ist.
  6. Bis zu einer gewissen Fertigkeit geht das ganz gut autodidaktisch, wenn die Ambition nicht in Richtung Wettkampf geht. Tutorials gibt es zu Hauf. Wenn Verein, dann eher 3D oder sowas. Es schadet allerdings auch nicht mit jemanden zu reden, der sich auskennt. Gerade bei der Beschaffung von Ausrüstung spart das Lehrgeld.
  7. Mats

    LS micro Timer

    Vielen Dank!!
  8. Mats

    LS micro Timer

    Das sieht gut aus.Meine hatte zwar eine Spiralheftung, aber so unterschiedlich werden die Versionen nicht sein, hoffe ich. Könntest du die bitte einscannen oder fotografieren?
  9. Mats

    LS micro Timer

    Echt? Wäre ich nicht drauf gekommen. Das Ding ist so alt, da gab's Hr. Google noch gar nicht. Aber vielleicht gehst Du mit dem Herren ja besser um als ich. Für Hilfe bin ich immer dankbar.
  10. Mats

    LS micro Timer

    Hallo, ich meinen alten LS micro Timer wieder gefunden und erscheint noch zu funktionieren. Hat zufällig jemand eine Anleitung dafür?
  11. Das mit dem DWJ kommt von Exkollegen, insofern kann ich das nicht genauer erklären
  12. Kommt aus der Schweiz
  13. Ein paar Jahre, jetzt aber nicht mehr.
  14. Und für subtile Werbung auch gut geeignet
  15. Das Schei§§haus, aus dem ich das habe nennt sich SAP ERP System. Die gehören nicht erst seit gestern einem Hersteller. Schau dir die Tests an und such die Konstante in der "besten" Munition, dann fällt es dir selber vlt. auch auf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.