StefanT Posted August 7, 2002 Posted August 7, 2002 hallo leute, hat jemand von euch einen musterkaufvertrag für schußwaffen (privat zu privat) und könnte ihn mal ins netz stellen? vielen dank im voraus. gruß und dvc von StefanT
Bob DeHaney Posted August 7, 2002 Posted August 7, 2002 Dein Orduungsamt hat ein Formular zu melden ueber Ueberlassen und/oder Kauf von Waffen. Jeder bekommt ein Kopie (eingetragen als Ueberlasser oder Kauefer), das genugt fuer die Behoerde, mindestens fuer der Landratsamt Muenchen... ------------------ Bob FWR 018252
Wolli Posted August 7, 2002 Posted August 7, 2002 Hallo Stefan, gibt es doch alles schon in WO: http://www.waffen-online.de/waffenrecht/kaufvertragwaffe.doc Hier wird halt bestens für die User gesorgt. Bitte nur auf der 2. Seite den Text "verborgene Mängel des Fahrzeuges" berichtigen.;-) Das ganze ist zu finden unter DOWNLOADS von der Leitseite aus. Wolli [Dieser Beitrag wurde von Wolli am 07. August 2002 editiert.]
StefanT Posted August 8, 2002 Author Posted August 8, 2002 @ bob de haney, hatte ich schon nachgefragt, die haben bei uns keinen vordruck @ wolli, ich danke dir, genau das hat mir zu meinem glück noch gefehlt (und die kanone die ich mir kaufen werde ). gruß und dvc von StefanT
Weinberger Posted August 9, 2002 Posted August 9, 2002 guter Vertrag, nur die Änderung ..."Fahrzeug" funktioniert nicht, Datei hat Kennwort.
Flintograf Posted August 9, 2002 Posted August 9, 2002 "Fahrzeug" steht immer noch drin??? Habe ich schon am 22.1.2001 (!) per Direkt-Email bei WO reklamiert....
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.