Zum Inhalt springen
IGNORED

Desert Eagle Teile


454 Casull

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Original erstellt von 454 Casull:

Hi!

Weiß jemand zufällig, wo man günstig an Teile für den Desert Eagle (z.B. Griffstücke und Ersatzteile etc.) rankommen kann?

Frank.... braucht Jahre um zu liefern und Ferki...... ist sauteuer. (Frank.... mittlerweile übrigens auch).
frown.gif

cheers.

Well,

vorbehaltlich rechtlicher Probleme bei einigen Teilen, versuch's doch an der Quelle: http://www.magnumresearch.com/

rolleyes.gif

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Mausebaer:

das erklärt die Preise und Lieferzeiten

mad.gif

Außer rumstänkern kannst Du nichts, oder? smile.gif Die anonymität machts einfach smile.gifNicht mal ne Email Adresse frown.gif

Habe für meine .50er 4 Teile gebraucht, Frankonia hatte alle da und die Preise waren die besten die ich in Erfahrung bringen konnte. Differenz lag bei fast 30%!

Für meine Chrom .50er Mark 19 habe ich 1720.-- bei Fra... bezahlt - incl. 60 Schuß und 1 Res.Mag.

Ist das teuer?

Und die Gun war ab Lager lieferbar!

[Dieser Beitrag wurde von Glockshooter am 07. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Glockshooter:

Nicht mal ne Email Adresse
frown.gif

[Dieser Beitrag wurde von Glockshooter am 07. August 2002 editiert.]

Moin Glockshooter!

Bin ich irre und hinterlasse meine E-Mail-Adresse, damit ich dann zugespammt werde?

Wie Du das mit der schnellen Lieferung hinbekommen hast, ist mir ein Rätsel.

Auch wenn's bei mir nicht um 'was für'nen NachtischIgel geht, gehöre ich auch zum anscheinend gar nicht so kleinen Stamm der Wartenden von Frankonia. Da willst'e 'mal Geld ausgeben und der Wirtschaft 'was Gutes tun, und dann musst'e noch warten, dass Du's los wirst.

mad.gif

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es handelte sich bei mir zwar nicht um Teile einer Desert Eagle, sondern um einen Revolver den ich von MagnumResearch wollte, aber das hat recht gut geklappt(vor ca. 7Monaten).

Auf meine Anfrage hin bei MagnumResearch wie ich für eine Bestellung am besten vorgehe, kam folgende Antwort(Lisa Ries):

Thank you for your recent inquiry about Magnum Research products, however,

we do not export from Magnum Research, Inc. We have included a few names of

some companies that do export products to dealers around the nation. Please

contact any one of their export department for further inquiry of purchases.

Thank you.

Frankonia Jagd Hofmann & Company

D-97064 Wurzburg Germany

011-49-9302-20318 Telephone

011-49-9302-20100 Fax

Das war die einzige deutsche Adresse die dabei war und man trat dort recht freundlich und kompetent auf. Ich habe, da mir gesagt wurde, daß nur gegen Festauftrag bestellt werde das über meinen örtlichen Büchsenmacher laufen lassen und bekam die Waffe zu meiner Überraschung nach etwas mehr als 14 Tagen!!!

Den Namen des Bearbeiters dort habe ich leider nicht mehr gefunden - sorry:-(

Grüße,

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.