Jump to content
IGNORED

200 Postings und noch nicht müde...


RonaldR

Recommended Posts

So, hiermit sind die 200 voll !!!! rainbow.gifrainbow.gifrainbow.gifrainbow.gif

Herzlichen Dank an alle, die mit meistens höchst interessanten, manchmal total lustigen und immer unterhaltsamen Postings dazu beigetragen haben, dass ich das WO-Forum als Wissensquelle und Unterhaltungsmedium nicht mehr missen möchte. wink.gif

Mein besonderer Dank gilt vor allem Tom für sein unermüdliches Engagement und die vielen neuen Features. grin.gif

Aber auch allen, die mich mit wohlwollender Kritik, manchmal auch Lob und Informationen versorgt haben, möchte ich an dieser Stelle danken.

So, nun aber genug gesülzt. Schreibt fleißig weiter und laßt uns insbesondere das Thema "Neues WaffG" mit dem alten Elan wieder aufnehmen (auch wenn noch nicht alles klar ist (was es wohl nie sein wird...)), damit die vielen Neuen nicht ins Messer laufen.

Gruß, Ronald

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.