Zum Inhalt springen
IGNORED

200 Postings und noch nicht müde...


RonaldR

Empfohlene Beiträge

So, hiermit sind die 200 voll !!!! rainbow.gifrainbow.gifrainbow.gifrainbow.gif

Herzlichen Dank an alle, die mit meistens höchst interessanten, manchmal total lustigen und immer unterhaltsamen Postings dazu beigetragen haben, dass ich das WO-Forum als Wissensquelle und Unterhaltungsmedium nicht mehr missen möchte. wink.gif

Mein besonderer Dank gilt vor allem Tom für sein unermüdliches Engagement und die vielen neuen Features. grin.gif

Aber auch allen, die mich mit wohlwollender Kritik, manchmal auch Lob und Informationen versorgt haben, möchte ich an dieser Stelle danken.

So, nun aber genug gesülzt. Schreibt fleißig weiter und laßt uns insbesondere das Thema "Neues WaffG" mit dem alten Elan wieder aufnehmen (auch wenn noch nicht alles klar ist (was es wohl nie sein wird...)), damit die vielen Neuen nicht ins Messer laufen.

Gruß, Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.