Zum Inhalt springen
IGNORED

Günstige Tresore


Slasher

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mir jetzt die Tage einen B-Schrank kaufen, wofür dürfte wohl klar sein ;-)

Da ich noch Schüler bin (und Schüler generell immer pleite sind), wollte ich mal fragen, wo ich denn möglichst günstig einen B-Schrank herbekomme. Ich habe mal gehört, daß es in Baumärkten die Dinger recht günstig zu erwerben gibt. Als Gewicht hatte ich mir ca. 30-35 kg vorgestellt, man muß das Ding ja auch noch irgendwie tragen können.

P.s.: www.tresor-discount.de kenne ich schon ;-)

Gruß & Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli's Tip gilt auch heute noch. Günstigere gibt es neu nicht zu bekommen. Hier in Hamburg

verkauft "BAUHAUS" die Dinger für ca. 79,- EUR.

Die haben sogar extra Langwaffen Tresore Typ-A für 5 Langwaffen mit einem extra ab-

schließbaren Fach für ca. 150,- EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gab es in einem Baumarkt alle ca. 9 Monate solche Tresore für 150,- DM. Die waren ausreichend groß und gut verarbeitet. Leider gibt es da nämlich große Unterschied. Ein weiterer Baumarkt hat auch öfter mal Möbeltresore in dieser Preisklasse. Die sind merklich kleiner und recht klapprig. Also auch beim Billig-Kauf vergleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Oli's Tip gilt auch heute noch. Günstigere gibt es neu nicht zu bekommen. Hier in Hamburg

verkauft "BAUHAUS" die Dinger für ca. 79,- EUR.

Die haben sogar extra Langwaffen Tresore Typ-A für 5 Langwaffen mit einem extra ab-

schließbaren Fach für ca. 150,- EUR


Ich weiss ja nicht wie es im Rest von Deutschland in den Baumärkten ausssieht. Aber bei mir im Schwabenland(Reutlingen) kann man das Angebot an B-Schränken, sofern sie überhaupt eine derartige Sicherheitseinstufung besitzen, vergessen. In meinen Augen ist das Angebot dort unter aller Sau und nicht zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,