Steffen Sprenger Posted December 26, 2002 Share Posted December 26, 2002 Hallo WOler, falls mich noch jemand kennt, mein früherer Name war Steffen99: ich bin wieder im Forum! Hat sich ja viel verändert. Ich vermute mal, dass mein altes Login die Umstellungen nicht überlebt habt. Egal, ich freue mich wieder hier mitlesen und -schreiben zu können. Viele Grüße Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulrich falk Posted December 26, 2002 Share Posted December 26, 2002 alte namen werden nach einer gewissen zeit der inaktivität entfernt. willkommen zurück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni Posted December 26, 2002 Share Posted December 26, 2002 Hallo Steffen, Kann mich schon noch erinnern. Wo war Er denn so lange Viele Grüße Toni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daytona Posted December 26, 2002 Share Posted December 26, 2002 jedenfalls passt der name SPRENGER besser hierhin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brösel Posted December 26, 2002 Share Posted December 26, 2002 Besser noch ins Wiederladerforum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen Sprenger Posted December 27, 2002 Author Share Posted December 27, 2002 Tja, ich habe jetzt meine Uni-Zeit jetzt beendet und habe mir jetzt einen guten Job bei Bosch Engineering GmbH (noch dieses Jahr Asset genannt ) geangelt. So wird man zum Schwaben. Wenn man hier im Schweineteuren Wohnungsländle endlich eine günstige Wohnung gefunden habe, werde ich mich Tresormäßig mal hochwertiger ausstaffieren und dann wird der erstmal gefüllt. Irgendwo muss das neuverdiente Geld ja auch hin. Wirtschaftsaufschwung durch Investitionen in die richtigen Geschäfte! Ich muss mich jetzt in Wo aber wieder einlesen! Noch ein paar Dinge über mich: Glock 17 Fan und gelegentlich nutze ich eine Tikka Continental .308Win Und meiner Ansicht nach muss jeder Mann ein gutes Messer aus einem Spitzenstahl sein eigen nennen, um vollständig zu sein. Allgemeines Interesse an Wiederladen vorhanden. Daher werden sicherlich viele "dumme" Fragen kommen. Bis dann. Man schreibt sich. Gruß Steffen @Daytona & Brösel Danke für die nette Begrüßung. So hatte ich meinen Namen noch nicht gesehen. lol Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 28, 2002 Share Posted December 28, 2002 Auch von mir: Willkommen zurück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
doc44 Posted December 29, 2002 Share Posted December 29, 2002 hi altes häusle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen Sprenger Posted December 31, 2002 Author Share Posted December 31, 2002 @blacksmith Dafür habe ich jetzt einen neuen Namen - mein Realname - passt mir sowieso besser. Und meine tausende von Antworten und Kommentare sind ja im gezippten Archiv bei mir. Und ich war nur 2 Monate nicht online. Pech gehabt. Aber nichts im Leben ist so beständig wie der Wandel besonders im Netz. Gruß Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
OliverK Posted January 4, 2003 Share Posted January 4, 2003 Gruß von Deinem "alten" Verein aus dem Norden! Soll ich am 25.01. das Match für Dich mitschiessen? Hihi... Gruß, Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen Sprenger Posted January 4, 2003 Author Share Posted January 4, 2003 Hi Oliver, wie ist die Stimmung im Laden, alles i.O.? Hier in Stuttgart geht es mir gut, man hat mich schon kontaktiert, um mein Hobby auch hier zu frönen. Ist aber zur Zeit nicht einfach, da meine Wumme noch im Tresor meiner Eltern ist. Aber kommt Zeit kommt Rat. Und zum "Reinkommen" reichen ja auch Leihwummen. Noch einen schönen Gruß an Petra und die anderen, wenn du sie siehst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.