andiwh Posted December 9, 2002 Share Posted December 9, 2002 Ich suche einen A- oder event. B-Schrank mit einer Einstellhöhe von min. 135cm, damit man auch einen langen Sharps oder eine Sako TRG42 mit Bremse reinbekommt. Wer liefert solche Schränke zu vernünftigen Preisen ? Die meisten haben nämlich Einstellhöhen zw. 120 und 128 cm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted December 9, 2002 Share Posted December 9, 2002 Innenhöhe 144 - 149 cm: www.waffenschrank-shop.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMax Posted December 10, 2002 Share Posted December 10, 2002 Hai, wo. Im Bauhaus gibt es im Moment einen A-Schrank für 5 LW für 165 (t)Euro. Wenn Du das Innenfach entfernst gewinnst Du etliche Zentimeter. ACHTUNG: Flex, Meisel, und Hammer; aber sicher doch. Hab´s schon´n paar mal gemacht, das Ergebnis (Beschädigung der Aussenhaut) wurde jedesmal besser. Iss ja innen ud sieht keiner, billiger geht es net... mn ;-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted December 11, 2002 Share Posted December 11, 2002 Da hab ich meinen her : http://www.tresor-dornig.de/ MfG AWO425 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Preussens Gloria Posted December 11, 2002 Share Posted December 11, 2002 B-Schränke mit Einstellhöhe 140cm gibts auch bei König in Bretzfeld. Da geht das Innenfach nicht bis ganz hinter, so daß die Läufe hinter dem Innenfach verschwinden. Modelle "TOP 1 bis TOP 3" (5, 7 und 9 LW) kosten EUR 418,- bis 480,- frei Haus. Gruß PG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.