Zum Inhalt springen
IGNORED

User-Liste weg?


Bounty

Empfohlene Beiträge

Moin,

wenn ich mich recht errinnere gabs hier bei der Umstellung des Servers eine neue Funktion (oben in der Zeile mit "Forum-Übersicht/Suche etc.) wo man eine Gesamtliste aller User einsehen konnte. Die Liste konnte dabei nach vers. Kriterien (Name, Datum der Registrierung, Anzahl Postings etc.) sortiert werden.

Nu ist die Liste weg! Oder ich finde Sie nicht wieder!

Kann Tom oder einer der Mods dazu mal was sagen?

Gelöscht wegen zuviel Aufwand? Datenschutz confused.gif ?

Gruß

Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh?

Gut das mit der "versehentlichen Veröffentlichung" der E-Mails ist mir klar, aber soweit ich die Liste, die ich meine, in Erinnerung habe, waren da keine Informationen drauf, die ich nicht ohnehin in jedem Profil nachlesen kann. Nur mußte ich so nicht 3000 Profile einzeln öffnen!

Btw: In das angegebene Link: http://waffen-online.de/nuke/html/modules....me=Members_List komme ich nicht rein, da mein Registrierung für das D-Forum dort scheinbar nicht anerkannt wird. Warum?

Gruß

Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.