OliverK Posted December 4, 2002 Share Posted December 4, 2002 Wir wollen Andreas mal "da oben" zeigen, was wir können. Nähere Hinweise und die Einladung als PDF findet Ihr unter www.ipsc-bang.de im Bereich "Aktuelles". Gruß, Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
speedy Posted January 15, 2003 Share Posted January 15, 2003 Wer noch Lust und Zeit hat, es sind noch ein paar Startplaetze frei! DVC speedy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwichtenberg Posted January 16, 2003 Share Posted January 16, 2003 @ Oliver und Speedy Grüße aus Berlin wir haben uns schon bei Euch schon angemeldet - und freuen uns auf diese kleine nette Match. DVC4EVER Andreas,Toddy und Blacky Link to comment Share on other sites More sharing options...
speedy Posted January 17, 2003 Share Posted January 17, 2003 @ Andreas, Toddy und Blacky Gruss zurueck aus Hannover , eure Anmeldungen sind angekommen. Die aktuelle Starterliste befindet sich auf unser Webseite. DVC und kommt gut nach Hannover , speedy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pemo Posted January 20, 2003 Share Posted January 20, 2003 Hi @ll! Sind bei sowas eigentlich Zuschauer zugelassen? Ich würd' mir das nämlich genre mal ansehen... Ciao, Pemo Link to comment Share on other sites More sharing options...
OliverK Posted January 22, 2003 Author Share Posted January 22, 2003 Ich starte mal eine Anfrage... Gruß, Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
MomentMal Posted January 22, 2003 Share Posted January 22, 2003 Hallo! Falls dir der Weg nach Preußisch Oldendorf nicht zu weit sein sollte, kannst du dir gern auch dort ein Match am 1. Februar anschauen. Es findet eine offene Clubmeisterschaft Level II statt. Dort sind Zuschauer kein Problem. Wenn du Interesse hast, kannst du dich bezüglich der Adresse ja melden. DVC MomentMal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwichtenberg Posted January 25, 2003 Share Posted January 25, 2003 An Petra, Jens und alle lieben Mitstreiter ! sind gerade nach diesem wirklich tollem, kleinem Match zuhaus in Berlin eingeflogen.................. Ein großes Dankeschön............hat Spass gemacht können alle nur Gutes berichten und kommen jederzeit gern wieder bei Euch vorbei Gruß und DVC4EVER Florian, Karsten, Brauni, Jürgen und Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glock-Fan Posted January 26, 2003 Share Posted January 26, 2003 Ich kann mich dem Lob nur anschließen!!! Insbesondere die Stages auf dem linken Stand (z.B. "Bar") waren geil! Herzliche Dank für die tolle Organisation! P.S. Ich freue mich schon darauf, bei der nächsten Gelegeheit das schwarze HK-T-Shirt mit dem Sturmgewehr drauf, das ich gewonnen habe, dem einen oder anderen Gutmenschen unter die Nase zu halten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reinhard Kelterbaum Posted January 27, 2003 Share Posted January 27, 2003 Es hat einfach viel Spaß gemacht! Ein großes Lob auch an die eingesetzten Rookie-RO, die sich wirklich viel Mühe gegeben haben. Kopf hoch, Jungs, mit der Erfahrung kommt auch die Performance! Hier gibt es Bilder vom Match. DVC, Reinhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Damm Posted January 27, 2003 Share Posted January 27, 2003 Hallo, schönes Match! Dank an die Organisiatoren. Mußten leider früher weg, hab deshalb keine Ergebnisse. Hat jemand die Standard Ergebnisse? Ab sofort werden die Qualifier trainiert..... Gruß Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
speedy Posted January 27, 2003 Share Posted January 27, 2003 @ Oliver Dann gibt es bein nächsten mal keine Diese mal hast Du ja schon zwei von drei gewonnen! DVC speedy Link to comment Share on other sites More sharing options...
speedy Posted January 28, 2003 Share Posted January 28, 2003 @all So, alle Ergebnisse sind jetzt online auf unserer Webpage zu Finden http://www.ipsc-bang.de/Aktuelles/Ergebnisse/ergebnisse.html DVC speedy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reinhard Kelterbaum Posted January 28, 2003 Share Posted January 28, 2003 In Antwort auf: Hallo, schönes Match! Dank an die Organisiatoren. Mußten leider früher weg, hab deshalb keine Ergebnisse. Hat jemand die Standard Ergebnisse? Ab sofort werden die Qualifier trainiert..... Gruß Oliver Hi Oliver, Deinen Bembel bringe ich Dir zur LM nach Düsseldorf mit. Wo zum Teufel stellst Du die Dinger eigendlich überall hin? Deine Wohnung muß doch mittlerweile aussehen wie ein Pokalfachhandel DVC, Reinhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
half inch Posted January 28, 2003 Share Posted January 28, 2003 Jou, Danke Speedy. Gruß half inch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tino Schmidt Posted January 28, 2003 Share Posted January 28, 2003 Hi, ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. War ein schönes Match auf einem tollen Indoor Stand.War für mich auch das erste mal das ich eine Qualifer Stage geschossen habe. Bis zum nächsten Hannover Cup. DVC Tino Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwichtenberg Posted January 29, 2003 Share Posted January 29, 2003 @ tino ups, genauso ist es mir ergangen.........noch nie mal so ein clc ( classifier ) jemals probiert!!! hoppla, das sollte man mal ruhig öfter probieren. DVC Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.