Zum Inhalt springen
IGNORED

Hannover Cup am 25.01.03 Level II Match


OliverK

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo!

Falls dir der Weg nach Preußisch Oldendorf nicht zu weit sein sollte, kannst du dir gern auch dort ein Match am 1. Februar anschauen. Es findet eine offene Clubmeisterschaft Level II statt. Dort sind Zuschauer kein Problem. Wenn du Interesse hast, kannst du dich bezüglich der Adresse ja melden.

DVC

MomentMal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Petra, Jens und alle lieben Mitstreiter !

rolleyes.gifrolleyes.gifrolleyes.gifrolleyes.gif

sind gerade nach diesem wirklich tollem, kleinem Match zuhaus in Berlin eingeflogen..................

Ein großes Dankeschön............hat Spass gemacht

können alle nur Gutes berichten und kommen jederzeit

gern wieder bei Euch vorbei

Gruß und DVC4EVER

chrisgrinst.gifFlorian, gaga.gifKarsten, gr1.gifBrauni,

eek2.gifJürgen und cool3.gifAndreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem Lob nur anschließen!!! Insbesondere die Stages auf dem linken Stand (z.B. "Bar") waren geil! Herzliche Dank für die tolle Organisation!

P.S. Ich freue mich schon darauf, bei der nächsten Gelegeheit das schwarze HK-T-Shirt mit dem Sturmgewehr drauf, das ich gewonnen habe, dem einen oder anderen Gutmenschen unter die Nase zu halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo,

schönes Match! Dank an die Organisiatoren. Mußten leider früher weg, hab deshalb keine Ergebnisse. Hat jemand die Standard Ergebnisse?

Ab sofort werden die Qualifier trainiert.....
gaga.gif

Gruß

Oliver


Hi Oliver,

Deinen Bembel bringe ich Dir zur LM nach Düsseldorf mit. Wo zum Teufel stellst Du die Dinger eigendlich überall hin? Deine Wohnung muß doch mittlerweile aussehen wie ein Pokalfachhandel wink.gif

DVC,

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.