Zum Inhalt springen
IGNORED

OT: Mr. Bush! So wird das nix ...


Henk

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Und hinten, da wo man reinschaut, hätte noch schwarze Schuhcreme drangehört!


Klaus, Stempelkissenfarbe is viel besser .. wink.gif Okkulare vorher noch einzeln total unscharf stellen, damit das Opfer aber auch richtig schön dran rumdrehen muß .....

@Gun Talker: ich verstehe absolut nichts von Nachtsichtgeräten - meinst Du Dein Post ernst ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@Gun Talker: ich verstehe absolut nichts von Nachtsichtgeräten - meinst Du Dein Post ernst ?


hast Du den Eindruck, ich würde es nicht ernst meinen?

Wenn jeder zweimal hinschauen und zweimal überlegen würde bevor er seine Ergüße niederschreibt, ja dann..................... grin.gif

Ich denke dann könnte Tom ca. 4/5 seines kostbaren Speicherplatzes einsparen und WO wäre das, was so manche sich wünschen:

Ein informatives Board und kein Chat.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neuen Anti-Bushismus ist es genauso wie mit dem Antisemitismus. Er lockt immer mehr Dumme an, die es garnicht mehr kratzt was wahr und was unwahr ist, und Sachkenntnis wird auch über Bord geworfen, is halt "modern"... rolleyes.gif

Das einzige was bei diesem Vergleich hinkt (geb ich ja zu!), ist dass man ja durchaus etwas gegen den US-Präsidenten haben kann (beim Antisemitismus beruhte alles nur auf Unwissenheit. Z.B. waren die Juden nicht zum Großteil Bänker und Anwälte weil sie sich als etwas besseres fühlten, sondern weil sie gezwungen waren, denn "wir" haben sie nicht in unsere Handwerks-Zünfte gelassen!). Es darf ja jeder seine politische Meinung haben, aber ich seh in der ganzen breiten Bevölkerung immer mehr Leute die Politik nichtmal buchstabieren können, und trotzdem ihre anti-Bush Parolen rumposaunen, die sie irgendwo aufgeschnappt haben. DAS stört mich! Und selbst mein Bruder macht den Quatsch mit... icon13.gifcrying.gif

Entschuldigung, mußte ich echt mal loswerden! AZZANGEL.gif

Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber das was sich mittlerweile breit macht in diesem Land, geht echt unter die Gürtellinie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat der Arne recht!

Und Guntalker auch! Wer tagsüber mit einem Restlichtaufheller hantiert, sollte die Schutzdeckel benutzen, sonst kaputt! Ich stell mir schon wieder die Resonanz unter den Anti-Bushies vor: "George W. vernichtet Staatseigentum! Kein Durchblick, der Mann!"

rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waffenschwätzer:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn jeder zweimal hinschauen und zweimal überlegen würde bevor er seine Ergüße niederschreibt, ja dann.....................

Ich denke dann könnte Tom ca. 4/5 seines kostbaren Speicherplatzes einsparen und WO wäre das, was so manche sich wünschen:

Ein informatives Board und kein Chat.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin ich froh das wir auch ernsthafte fleissige und informative Leute im Brett haben (Administration-- gebt ihm viele Sterne) chrisgrinst.gif

Gruss vom Frosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.