Guest Posted November 11, 2002 Share Posted November 11, 2002 Eine Super Aktion des IWÖ www.iwoe.at http://www.iwoe.at/Bilder/Plakat_krone_big.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eismann Posted November 11, 2002 Share Posted November 11, 2002 TOP! sowas hätten wir auch gebraucht. bin schon sehr auf die reaktionen gespannt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glock-Jockey Posted November 12, 2002 Share Posted November 12, 2002 ist ja echt ein super plakat. so ein´s in D ? wird doch nach minuten von unsern netten anhängern des linken spektrums wieder zerstört. D ist nun mal den bach runter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 12, 2002 Share Posted November 12, 2002 Nicht schlecht !!! Ob es so etwas in unserem sch..... Deutschland auch mal gibt ? MfG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arne Posted November 12, 2002 Share Posted November 12, 2002 Erst wenn ich sowas vom FWR sehe, werde ich eintreten! PS: Ich bin kein Waffenbesitzer (bis auf einige freie Waffen), ich wollte erstmal den Millionen und Billiarden Schützen den Vortritt lassen... Tja, dummer Fehler, verlass dich nie auf die Masse. (Soll das Gewürm doch... ) Also, wenn das FWR endlich mal seinen Hintern hoch kriegt, dann bin ich dabei!!! Nich motzen, bin noch Schüler (nächstes Jahr Student) und noch 18. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted November 12, 2002 Share Posted November 12, 2002 Hi Arne, und warum willst Du jetzt wieder warten bis vielleicht andere etwas tun? Dein Mausebaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 12, 2002 Share Posted November 12, 2002 Plakat ist sehr gut gemacht! Gruß W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.