Zum Inhalt springen
IGNORED

2nd Ironhands Lauf


Wolle

Empfohlene Beiträge

Hey, das war ein toles Match in Heuchlingen/Lauf ! Die Stages echt vom feinsten, und die Stimmung super ! Hab mich zwar auf Stage 3 "etwas verlaufen", aber was soll's.

Danke an die RO's und alle Mitwirkende. Da freu ich mich schon auf die Bayrische nächstes Wochenende! (Same place, same time, same procedure).

Gruß & DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere Frage: Gibt's eigentlich auch für die nicht ganz vorne liegenden (hüstel) sowas wie eine Urkunde? Nicht, dass ich mir die an die Wand hängen möchte, aber für die Damen und Herren von der Waffenbehörde sammelt man solche Dinge doch ganz gerne wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

druck Dir halt die Ergebnisliste aus. Mit der Zeit kommt da jede Menge Papier zusammen. Mein Ordnungsbeamter hat einmal nach Wettkampftätigkeit gefragt... ich hab ihm dann 2 Ordner Papir auf den Schreibtisch gestellt. Damit war die Frage dann für immer erledigt smirk.gif.

Du kannst Dir auch bei der Matchanmeldung einen Stempel in Deinen BDS Ausweis geben lassen. Das ist handlicher als der Leitzordner...

dvc

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***die 3-Schußtaktik ist glaub ich nicht so gut aber wirklich sehr eindrucksvoll. ***

Na dann hats doch Wirkung gezeigt... gr1.gif Manchmal kann ich mich halt einfach nicht mehr stoppen cool.gif

Von mir natürlich auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Ironhands und sonstigen Beteiligten für das gelungene Match! icon14.gificon14.gificon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Ich schreibe mich "Nils Nothnagel"

Na Leute, begriffen ? Diese Name ist so ehrenwert wie das königlich englische Geschlecht !! Zu Robin Hoods Zeiten

sagten die (Armbrust) Sportschützen: "I have NOTHing to nail", wenn sie keine Pfeile, sprich Muni, mehr hatten. Damit war ein Mangel an Pfeilen mit einer Spitze, geformt aus Nägeln, gemeint. In Schleswig-Holstein haben die Tommis sich dann mit den Kraut's vermischt (sprachlich), und aus "nail" wurde NAGEL. Somit steht fest: NILS NOTHNAGEL müßte lt. heutigem Sprachgebrauch eigentlich NILS MAGLEER heißen.... weil sein Mag leer wäre ;-)

Na, Nils, wie gefällt Dir das ?? chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

CU, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.