Wolle Posted November 3, 2002 Share Posted November 3, 2002 Hey, das war ein toles Match in Heuchlingen/Lauf ! Die Stages echt vom feinsten, und die Stimmung super ! Hab mich zwar auf Stage 3 "etwas verlaufen", aber was soll's. Danke an die RO's und alle Mitwirkende. Da freu ich mich schon auf die Bayrische nächstes Wochenende! (Same place, same time, same procedure). Gruß & DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias .40 Posted November 4, 2002 Share Posted November 4, 2002 Das Match war prima... leider ist hatte ich ca. 6 Störungen und dann ist mir auch noch die Achse von meiner Kimme gebrochen Tja. M. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaela Jakob Posted November 4, 2002 Share Posted November 4, 2002 Gibt's schon Ergebnisse ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Posted November 4, 2002 Share Posted November 4, 2002 Ergebnisse würde mich auch interessieren... Auf www.ironhands.de ist leider noch nichts. Vielleicht war jemand auf der Siegerehrung und hat ne Liste mitgenommen, die er hier reinstellen kann, Danke. PS: Michaela - schickst Du mir bitte mal eine Email... Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted November 4, 2002 Author Share Posted November 4, 2002 Ergebnisse sollen bis spätestens morgen früh online sein, inkl. Stage-results, hat Herbert hoch und heilig versprochen ;-) Ciao, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Autogunner Posted November 4, 2002 Share Posted November 4, 2002 Hallo Ja das Match war sehr gut, 250 Schuß an einem Tag und fast keine Wartezeiten freundliche RO´s tolle Stimmung 1.Notnagel Niels 2.Kosiol Timo 3.?? 4.Schneider Franz 5.Eidenschink Die Ersten 4 innerhalb 96% Das war knapp Gruß Autogunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Posted November 4, 2002 Share Posted November 4, 2002 Resultate nun online Matchresultate und Stageresults War ein schönes Match - Glückwunsch an die Gewinner! DVC Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
nils.no Posted November 4, 2002 Share Posted November 4, 2002 Erstmal Danke für die Glückwünsche Oliver! @Autogunner: Ich schreibe mich "Nils Nothnagel" Gruß color> Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcus Posted November 4, 2002 Share Posted November 4, 2002 ...wie wär´s mit ´ner Glock....? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias .40 Posted November 4, 2002 Share Posted November 4, 2002 Ist schon wieder gerichtet. Und für Dich hats ja wohl trotzdem noch gereicht Nächste Woche dann ohne gebremsten Schaum! Link to comment Share on other sites More sharing options...
clausi Posted November 5, 2002 Share Posted November 5, 2002 Mal eine ganz andere Frage: Gibt's eigentlich auch für die nicht ganz vorne liegenden (hüstel) sowas wie eine Urkunde? Nicht, dass ich mir die an die Wand hängen möchte, aber für die Damen und Herren von der Waffenbehörde sammelt man solche Dinge doch ganz gerne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias .40 Posted November 5, 2002 Share Posted November 5, 2002 druck Dir halt die Ergebnisliste aus. Mit der Zeit kommt da jede Menge Papier zusammen. Mein Ordnungsbeamter hat einmal nach Wettkampftätigkeit gefragt... ich hab ihm dann 2 Ordner Papir auf den Schreibtisch gestellt. Damit war die Frage dann für immer erledigt . Du kannst Dir auch bei der Matchanmeldung einen Stempel in Deinen BDS Ausweis geben lassen. Das ist handlicher als der Leitzordner... dvc M. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Sturm Posted November 5, 2002 Share Posted November 5, 2002 kann aber auch 'ne faltblattorgie draus werden. so ein ausweis ist zeimlich schnell voll. @m.40: marcus hat ja gar nix mehr gesagt, von wegen "gereicht" und so... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Sturm Posted November 5, 2002 Share Posted November 5, 2002 Glückwunsch an die Matchdesigner, ROs, Helfer und die restlichen Ironhände. Sehr schönes Match, war nur sehr windig da unten, mir hat es einiges "verblasen" auf dem Weg von der Mündung zur Scheibe. Habe einiges "vermisst"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias .40 Posted November 5, 2002 Share Posted November 5, 2002 Du meinst also die Lüftungsanlager hätte die Murmeln quasi verblasen... interessante These. dvc M. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Autogunner Posted November 5, 2002 Share Posted November 5, 2002 @Autogunner: Ich schreibe mich "Nils Nothnagel" color> Bitte bitte nicht hauen ich werd mir`s merken. Übrigens ein Tipp: die 3-Schußtaktik ist glaub ich nicht so gut aber wirklich sehr eindrucksvoll. Gruß Autogunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
nils.no Posted November 6, 2002 Share Posted November 6, 2002 ***die 3-Schußtaktik ist glaub ich nicht so gut aber wirklich sehr eindrucksvoll. *** Na dann hats doch Wirkung gezeigt... Manchmal kann ich mich halt einfach nicht mehr stoppen Von mir natürlich auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Ironhands und sonstigen Beteiligten für das gelungene Match! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted November 6, 2002 Author Share Posted November 6, 2002 Zitat: Ich schreibe mich "Nils Nothnagel" Na Leute, begriffen ? Diese Name ist so ehrenwert wie das königlich englische Geschlecht !! Zu Robin Hoods Zeiten sagten die (Armbrust) Sportschützen: "I have NOTHing to nail", wenn sie keine Pfeile, sprich Muni, mehr hatten. Damit war ein Mangel an Pfeilen mit einer Spitze, geformt aus Nägeln, gemeint. In Schleswig-Holstein haben die Tommis sich dann mit den Kraut's vermischt (sprachlich), und aus "nail" wurde NAGEL. Somit steht fest: NILS NOTHNAGEL müßte lt. heutigem Sprachgebrauch eigentlich NILS MAGLEER heißen.... weil sein Mag leer wäre ;-) Na, Nils, wie gefällt Dir das ?? CU, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcus Posted November 6, 2002 Share Posted November 6, 2002 ....pöhh, ich kann mit Spott umgähän. Ich glaube die Munition war schuld, oder war´s das Holster bzw. die Löcher in Deinen Ärmeln...... (schön, dassieichannifraidachnichanguggämuas) Link to comment Share on other sites More sharing options...
nils.no Posted November 7, 2002 Share Posted November 7, 2002 Hey Wolle! Interessante Interpretation! Aber auf eine Namensänderung verzichte ich dann glaube ich doch lieber... Mein Name wird halt immer falsch geschrieben... ich glaube das ist bei dem auch schon vorprogrammiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted November 7, 2002 Author Share Posted November 7, 2002 Hi Nils, Namensänderung wäre unnötig, da viele auch Magleer falsch schreiben würden Machste uns am Samstag auf der bayrischen wieder was vor ? CU, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
nils.no Posted November 8, 2002 Share Posted November 8, 2002 Nee, am Samstag bin ich leider nicht in Lauf! Aber am Sonntag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.