Zum Inhalt springen
IGNORED

Zusammenlegen der Foren?


Sigges

Empfohlene Beiträge

Why not, frag ich mich. Doppelt posten/lesen wird vermieden und die Community wächst- somit auch die Infos und die potentielle Stärke bei Briefaktionen oder ähnlichem. Und wenn wir User mal wieder allzu arg an den Nerven zerren, bieten Doc Schiller & Co. Tom jetzt die Schulter zum Anlehnen, die Brust zum Ausweinen... wink.gificon14.gif

MfG

Cato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal so gesagt: Ich bin seit langem sowohl hier bei "WO" User, als auch, sogar vom ersten Tage an, bei "visier"-online. Beide Foren haben jeweils eine eigenständige Community entwickelt, mit jeweils typischem Character, sowie Eigen- und Besonderheiten. Und dass, obwohl viele, eben genau wie ich auch, in beiden Foren aktiv sind.

Die Zusammenlegung schmeckt mir aber nicht. Ich bin der Überzeugung, dass die angeführte "Bündelung der Kräfte" weniger wiegt, als die Vielfalt des Angebotes seriöser Waffensites. Jede stellt nämlich qusi einen Stachel im Fleisch der selbsternannten Gutmenschen dar. Einen davon hat die sogenannte "Lobby" nun selbst entfernen. Ich denke der lapidare Grund ist mal wieder der schnöde Mammon.

Schade ist dabei, dass hier schon im Vorfeld der Fusion schon wieder einige "von denen da drüben" sprechen, "die nun hier gleichsam Asyl" finden. Irgendwie erinnert mich das an die Ressentiments zwischen Ossis und Wessis nach dem Fall der Mauer. Ich meine die Phase, als nach dem Abflauen der frühen allgemeinen Glücksstimmung rund um dieses historische Ereignis beidseitig die Katerstimmung um sich Griff.

Es sollte also besser nicht heissen: Die da drüben kommen jetzt zu uns hier rüber. Wo immer man da auch die Grenze sehen mag. Hoffentlich wächst sich das aus.

gunimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch in Beiden Foren aktiv. Persönlich halte ich eine Zusammenlegung für gut da ich mir jetzt eine Menge Zeit spare.

Sollte aus irgendwelchen noch nicht absehbaren Gründen das ganze nicht funktionieren ist so ein Forum doch schnell auch wieder aufgemacht -oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.