Jump to content
IGNORED

Wir trauern.


OliverK

Recommended Posts

ich bin ziemlich schockiert...

mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und auch Petra. Andi war ein super Kerl und exzellenter Schütze, ich habe ihn doch in seinem Schießstil bewundert. Wir haben einen richtigen "Haudegen" verloren...mach's gut Andi und ein herzliches DVC von uns allen aus der IPSC community.

Christian Wilda

Andi links auf der Engels Challenge 2000

ec14.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Deutsche IPSC Szene hat einen Ihrer bewundernswertesten Schützen verloren:

Andreas Wiedemann.

Einen der Ersten, sicher einer der Besten, wenn nicht der Beste.

Er schaffte es tatsächlich den US-Boys mit ner HK das Fürchten zu lehren.

Der Artikel "Der Alphamann" in einer der großen Waffenzeitschriften war der Grund für mich, mit dem IPSC anzufangen.

Bei meinem schönsten Match, waren er und Petra dabei. Die Beiden kamen vor lauter Ratschlägen und Kritik an meinem Schiessen kaum zum Schiessen.

Obwohl schon sehr geschwächt schaffte er in Florida eine super gute Platzierung.

Ich bewundere Ihn...

Danke für Alles

@Petra Wiedemann:

Mein tiefstes Beileid (keine Floskel)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Andreas noch in Ratingen kennen gelernt. Zu einem Zeitpunkt, als schiessen für mich nur aus der einarmigen Disziplin beim DSB bestand. "Weidi" wurde nicht müde sich ausreichend Zeit für mich zu nehmen. Auch spätere Einführungskurse in´s IPSC zeigte er allen die so wichtigen Tricks und Kniffe.

Wir haben mit Ihm einen wahren Sportsmann verloren, der sein Wissen mit jedem teilte.

Vielen Dank das Du für uns da warst.

In tiefer Trauer

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Auch von uns an alle Hinterbliebenen und besonders an Petra aufrichtiges Beileid und Anteilnahme.

Wir danken beiden, dass sie auch nicht ganz so erfolgreichen Schützen freundlich und helfend entgegengekommen sind, dies hat uns in der Anfangsphase unseres Sport-Schießens die Bestätigung gegeben dass ein Zusammenhalt unter den Schützen besteht!

Michael Linow

Marita Degen

Link to comment
Share on other sites

Ich habe selten jemannd in der IPSC Szene kennen gelernt,

der auch Anfängern oder neuen Schützen gegenüber so

aufgeschlossen und aufrichtig war. Es trifft leider immer die besten. Mein Beileid an Petra!

Ein letztes DVC an Andreas

cal.40

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

Ich kannte ihn leider auch nur flüchtig und wußte von seiner schlimmen Krankheit, aber die Nachricht schockierte mich gewaltig. Es tut mir für alle Beteiligten sehr leid!!

Wie gesagt, ich kannte ihn zu wenig, weiß aber, daß er für und im IPSC viel geleistet hat. Darum bin ich der Meinung, was die Ösis können (Helmut Schwaiger Trophy), können wir auch! Lassen wir ihn weiterleben und rufen einen alljährlichen "Wiedemann-Cup" aus. (Apell an die Administratoren)

Link to comment
Share on other sites

Ein schwerer Schlag fuer die deutsche Schiess-Szene und alle, die ihn kannten. Habe ihn bei den USPSA-Matches in Bitburg vor ueber 10 Jahren kennengelernt. Damals konnte ich ihn noch schlagen, nach ein paar Jahren war das nicht mehr moeglich. Ich wuensche ihm, dass es auf der anderen Seite auch Schiesstaende gibt! Herzliches Beileid an Petra und alle Angehoerigen.

--Detlef Hohl

Link to comment
Share on other sites

Als Andy uns auf einem Match in Österreich sagte - jetzt habe viel mehr Zeit für sein Hobby - klärte er uns auf seine lockere Art über seine Krankheit auf

und trotztem obwohl einem das Ende klar ist - es tut verdammt weh einen Menschen wie Andy zu verliern

mein aufrichtiges Beileid an seine Familie

ein letztes DVC Andy

hermann kirchweger austria

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.