Zum Inhalt springen
IGNORED

OT: eBay: NICHTS


Shootist

Empfohlene Beiträge

Nun ja, zumindest dies ist wohl unstrittig:

- Es ist sicher im Sinne des Waffengesetzes. AZZANGEL.gif

- Der Erwerb ist nicht nur sinn- sondern auch erlaubnisfrei.

- Der Entzug der waffenrechtlichen Zuverlässigkeit führt in keinem Fall zum Einzug des Nichts.

- Man darf dieses Nichts sogar auf öffentlichen Veranstaltungen ohne behördliche Sondererlaubnis führen.

ALso sollte ich vielleicht mal mit meiner Bank sprechen ob sie mir vielleicht keinen Kredit für Nichts geben..... wink.gif

öhmmm, naja....... smirk.gif

Was machen denn die Jungs aus der Textilienabteilung hier... und warum sind die Ärmel an dieser Jacke zugenäht? gr1.gif

Gruß

BigBlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus kreisen der spd verlautete, dass in der bundesregierung darüber nachgedacht wird, den verkauf von nichts stärker zu besteuern.

es sei sozial nicht zu rechtfertigen, dass zwar jeder arbeiter und bauer für alle waren umsatzsteuer bezahlen muß, besserverdiener aber unbeschränkt nichts verkaufen und kaufen können, ohne dass der fiskus seinen teil davon abbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn dieses Geschäft rechtmäßig ist, und nach den weiteren Erläuterungen und Warnungen des Verkäufers dürfte das wohl der Fall sein, dann ist das DIE Geschäftsidee des Jahrhunderts!

Wieso kommen eigentlich immer andere auf solche Ideen???

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gezz aber mal langsam Falcone! Es handelt sich hier doch eindeutig um Kunst. Schließlich kommt das 'Nichts' in einer kunstvollen Verpackung mit Zertifikat und allem Popanz.

Wenn eine dreckige Badewanne, ein verschissenes Klo und blutbeschmierte, barbusige Damen mit Schweinegedärmen im Schritt Kunst sind, warum dann nicht auch ein 'Nichts'?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut doch mal auf die gebotsübersicht.

ich sehe da nur 2 möglichkeiten:

nr.1 der versteigerer steigert mit zweit- und drittnicks den preis in die höhe

nr.2 andere erlauben sich dabei selbst einen scherz.

denn normalerweise gibt es bei 50 geboten mehr als nur 3 mitsteigerer, mit einer e-bay vergangenheit. schaut mal auf dessen bewertungen wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.