Shootist Posted October 28, 2002 Share Posted October 28, 2002 mein gott, wie besch***rt muss man sein, da zu bieten ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=915052083 oder ist da KUNST, als echter nihilismus zu verstehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBlock Posted October 28, 2002 Share Posted October 28, 2002 Nun ja, zumindest dies ist wohl unstrittig: - Es ist sicher im Sinne des Waffengesetzes. - Der Erwerb ist nicht nur sinn- sondern auch erlaubnisfrei. - Der Entzug der waffenrechtlichen Zuverlässigkeit führt in keinem Fall zum Einzug des Nichts. - Man darf dieses Nichts sogar auf öffentlichen Veranstaltungen ohne behördliche Sondererlaubnis führen. ALso sollte ich vielleicht mal mit meiner Bank sprechen ob sie mir vielleicht keinen Kredit für Nichts geben..... öhmmm, naja....... Was machen denn die Jungs aus der Textilienabteilung hier... und warum sind die Ärmel an dieser Jacke zugenäht? Gruß BigBlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted October 28, 2002 Share Posted October 28, 2002 der höchstbietende ist ein "einsteiger" mit "0" bewertung. noch fragen? fake -gäääähn- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 28, 2002 Share Posted October 28, 2002 Und das Beste daran: Der Käufer muss NICHTS bezahlen. Der Verkäufer schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ordonanz Posted October 28, 2002 Share Posted October 28, 2002 Der gleiche Inhalt wie die letzten Wahlversprechen. Oder ist der Cem im Karton ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulrich falk Posted October 28, 2002 Share Posted October 28, 2002 aus kreisen der spd verlautete, dass in der bundesregierung darüber nachgedacht wird, den verkauf von nichts stärker zu besteuern. es sei sozial nicht zu rechtfertigen, dass zwar jeder arbeiter und bauer für alle waren umsatzsteuer bezahlen muß, besserverdiener aber unbeschränkt nichts verkaufen und kaufen können, ohne dass der fiskus seinen teil davon abbekomme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 28, 2002 Share Posted October 28, 2002 Oje !!! Ich sags ja immer, jeden Tag steht ein dummer auf !!! MfG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerd.D Posted October 28, 2002 Share Posted October 28, 2002 Um 1830Uhr sind es 251 Dumme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 28, 2002 Share Posted October 28, 2002 Also, wenn dieses Geschäft rechtmäßig ist, und nach den weiteren Erläuterungen und Warnungen des Verkäufers dürfte das wohl der Fall sein, dann ist das DIE Geschäftsidee des Jahrhunderts! Wieso kommen eigentlich immer andere auf solche Ideen??? Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulrich falk Posted October 28, 2002 Share Posted October 28, 2002 zu verdienen ist damit wohl kaum was; stichwort "scherzerklärung" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted October 29, 2002 Share Posted October 29, 2002 Gezz aber mal langsam Falcone! Es handelt sich hier doch eindeutig um Kunst. Schließlich kommt das 'Nichts' in einer kunstvollen Verpackung mit Zertifikat und allem Popanz. Wenn eine dreckige Badewanne, ein verschissenes Klo und blutbeschmierte, barbusige Damen mit Schweinegedärmen im Schritt Kunst sind, warum dann nicht auch ein 'Nichts'? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triceratops Posted October 29, 2002 Share Posted October 29, 2002 He heee Sharps In welche Museen gehst denn Du ???? Nu sag schon !! Ich will da auch mal hin !!!! Schlabber äh Grüße Triebceratops Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulrich falk Posted October 29, 2002 Share Posted October 29, 2002 mich würde eigentlich auch interessieren, wie nichts "originalverpackt"aussieht. haben wir keinen dummen.. äh mäzen hier, der es für uns ersteigern würde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eismann Posted October 30, 2002 Share Posted October 30, 2002 schaut doch mal auf die gebotsübersicht. ich sehe da nur 2 möglichkeiten: nr.1 der versteigerer steigert mit zweit- und drittnicks den preis in die höhe nr.2 andere erlauben sich dabei selbst einen scherz. denn normalerweise gibt es bei 50 geboten mehr als nur 3 mitsteigerer, mit einer e-bay vergangenheit. schaut mal auf dessen bewertungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuulz Posted October 30, 2002 Share Posted October 30, 2002 na und, lass Ihn doch nichts selbst ersteigern,. die Ebay Gebühren für nichts muss er ja auch tragen . Der verarscht sich doch selber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eismann Posted October 30, 2002 Share Posted October 30, 2002 neee.. man kann die auktion nachträglich für nichtig erklären und sich dadurch die gebühren zurück holen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.