Zum Inhalt springen
IGNORED

Vihtavuori???


Habakuk

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde von Pulver und Blei,

wenn ich noch vor kurzem www.vihtavuori.fi eingab, kam ich direkt auf die entsprechende Seite und konnte mir die Ladetabellen anschauen. Jetzt erscheint bei Eingabe der obigen Adresse eine Seite mit dem Lapua-Emblem. Wenn ich dann weiter auf die "reloading-Seite" möchte, klicke ich erst "I agree" an, wie man das früher auch musste. Die Schrift "reloading" vergrößert sich dann einschließlich des Viht.-Zeichens. Ich klicke darauf - und bekomme gesagt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. confused.gif

Was mache ich falsch, bzw wie komme ich auf die Ladetabellen von Vihtavuori?

Es grüßt ein ratloser

Habakuk

im FWR color>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bullpup,

danke für deine Hilfe. So komme ich zwar weiter, aber die Seiten, die ich unter www.vihtavuori.fi gefunden habe, sind das nicht. Haben die etwa umgestellt oder hat ein Besitzerwechsel stattgefunden? (Lapua?)

Auf jeden Fall Dank an dich!

Vielleicht weiß jemand mehr über die Sache? confused.gif

Gruß Habakuk

im FWR color>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Habakuk

wenn wir es irgendwie schaffen könnten unsere Faxnummern einigermassen anonym hier auszutauschen könnte ich dir die neuesten Ladetabellen von Vitakraft senden. Die o.g. Internet-Adressen sind sowieso mit Vorsicht zu geniessen da die Tabellen mit den "englisch units" und den "metric units" sehr sehr weit auseinandergehen.

Wenn du es schaffst dass Tom dir aufgrund dieses Beitrags meine Mailaddresse gibt würde ich mit dir in Kontakt treten und per Fax oder Datei die Ladetabelle rüberschicken.

Welche bevorzugten Kaliber brauchst du denn (das ganze Heft ist ganz schön dick)

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

...wie wärs mit einer "Private-Message" ????

Wenn euch das zu unsicher ist, verwendet "PGP" (Verschlüsselungs-Software).


Ne, passt schon. DIESE Möglichkeit vergess ich nur immer weil ich festgestellt hab dass einige da gar nicht nachschauen.

Also Habakuk: Für was für ein Kaliber brauchst du denn die Ladedaten. Dann schau ich mal in mein Vitakraft Buch und wenns was gibt melde ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Also Habakuk: Für was für ein Kaliber brauchst du denn die Ladedaten. Dann schau ich mal in mein Vitakraft Buch und wenns was gibt melde ich mich.


Hallo Smithy,

danke für dein engagiertes Angebot. An die Daten von Vihtavuori komme ich ran (dank bullpup), aber es stört mich eben, dass das gewohnte Bild auf meinem Monitor nicht mehr das selbe ist wie vorher, auch der Pfad hat sich verändert. Ich fand es vorher besser und einfacher. Bin eben ein Gewohnheitstier! smirk.gif

Nochmals danke!

gruß Habakuk

im FWR color>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.