Habakuk Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Ich will auch mal probieren, ob es funktioniert. Bin noch im Schockzustand, da ich die Umstellung offenbar verpasst habe. Da ich auf die 50 zugehe und nicht verraten will, von welcher Seite aus, gesteht mir bitte zu, dass ich momentan was meine Computerkenntnisse betrifft in schwerelosem Zustand bin. Muss mich erst mal orientieren. War für mich schon ein Problem, mich selbst zu finden ....Und das ohne Selbsterfahrungsgruppe in der Computerwelt! Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sierra Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 ....einfach antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martini Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Will auch mal probieren. DVC Martini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makarova Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Sooo, jetzt muß ich auch mal testen. so ein schönes neues forum.lob ans WO-team! aber noch kenn ich mich nich so aus...*keinenüberblickhab* jetzt erstmal spielen ;-) grüße,makarova color> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eismann Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 in Bezug auf Absender: Makarova Betreff: Re: Ich will auch mal.. Sooo, jetzt muß ich auch mal testen. so ein schönes neues forum.lob ans WO-team! aber noch kenn ich mich nich so aus...*keinenüberblickhab* jetzt erstmal spielen ;-) grüße,makarova **************** kommt dein name eigentlich von der russischen dienstpistola makarov? die sieht so aus die die walther PP(K) also ich finde das forum genau so übersichtlich wie vorher. nur die damalige farbwahl fand ich angenehmer. aber alles neue ist gewöhnungsbedürftig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makarova Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 hi eismann! du bist mir also auf die schliche gekommen: makarov >>makarova :-) aber bitte augenmerk auf mein neues pic: wilson combat! viele probier-grüße, makarova color> Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Lee Enfield Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 Hui, ist ja doch ganz ordentlich geworden! Ein bisschen ungewohnt aber es wird schon.... greetings Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eismann Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 In Antwort auf: Absender: Makarova Betreff: Re: Ich will auch mal.. hi eismann! du bist mir also auf die schliche gekommen: makarov >>makarova :-) aber bitte augenmerk auf mein neues pic: wilson combat! viele probier-grüße, makarova in meinem schützenverein haben wir die makarov in 9mm. entweder ist die s&b mun daran schuld, oder die waffe. niemand trifft mit der wiederholt in den schwarzen spiegel, geschweigedenn die 10... hast du mit der schon einmal erfahrungen gesammelt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BULFROG Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 Na nun will ich auch mal probieren ! Sieht alles so anders aus , da muß man sich erst mal zurechtfinden . Gruß BULFROG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Python Posted September 21, 2002 Share Posted September 21, 2002 Genau, ich wills jetzt auch wissen wie das mit dem Bild so klappt. Ein schönes Wochenende wünscht Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.