Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich will auch mal..


Habakuk

Empfohlene Beiträge

Ich will auch mal probieren, ob es funktioniert. Bin noch im Schockzustand, da ich die Umstellung offenbar verpasst habe. Da ich auf die 50 zugehe und nicht verraten will, von welcher Seite aus, gesteht mir bitte zu, dass ich momentan was meine Computerkenntnisse betrifft in schwerelosem Zustand bin. Muss mich erst mal orientieren. War für mich schon ein Problem, mich selbst zu finden grin.gif ....Und das ohne Selbsterfahrungsgruppe in der Computerwelt! confused.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Bezug auf

Absender: Makarova

Betreff: Re: Ich will auch mal..

Sooo, jetzt muß ich auch mal testen. so ein schönes neues forum.lob ans WO-team! aber noch kenn ich mich nich so aus...*keinenüberblickhab*

jetzt erstmal spielen ;-)

grüße,makarova

****************

kommt dein name eigentlich von der russischen dienstpistola makarov? die sieht so aus die die walther PP(K)

also ich finde das forum genau so übersichtlich wie vorher. nur die damalige farbwahl fand ich angenehmer. aber alles neue ist gewöhnungsbedürftig wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Absender: Makarova

Betreff: Re: Ich will auch mal..

hi eismann!

du bist mir also auf die schliche gekommen: makarov >>makarova :-)

aber bitte augenmerk auf mein neues pic: wilson combat!

viele probier-grüße,

makarova


in meinem schützenverein haben wir die makarov in 9mm. entweder ist die s&b mun daran schuld, oder die waffe. niemand trifft mit der wiederholt in den schwarzen spiegel, geschweigedenn die 10...

hast du mit der schon einmal erfahrungen gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.