Zum Inhalt springen
IGNORED

Jagen und Fischen Augsburg 16. - 18.01.26: Auch was für Sportschützen dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus beieinander, 

ich bin Jäger und für mich ist da schon was dabei, mein Kumpel aber reiner Sportschießer, hat die Messe auch für Ihn was zu bieten, sprich, was sind für Aussteller da, z.B. auch HK und CZ oder "nur" Jagdwaffenhersteller wie Blaser und Steel Action? Auf der Homepage der Messe habe ich keine Ausstellerliste gefunden, ich glaube, ich schreib die mal an, aber vielleicht war ja jemand letztes Jahr und kann mir helfen.

Geschrieben

@Qnkel, bist ja ein ganz schlauer....

Vor ein paar Jahren war ich mal dort, also vor Corona.

War ganz nett, aber als Sportschütze war ich dort fehl am Platz. War wirklich hauptsächlich für Jäger, ein bisschen für Reiter und etwas für Angler, für Sportschützen nur so Querschnittsangebote, Ballistol, Messer, tolle Waffenreinigungsprodukte die sich alle selber neu zu erfinden scheinen.

Wie gesagt, ist schon etwas her und kann auch sein dass es sich geändert hat.

Geschrieben

ich war auch vor einigen Jahren auf dieser Messe.

Für den reinen Sportler ist wirklich nicht viel dabei.

Allenfalls .....Optiken und brauchbare, durchdachte Kleidung für widrige Einflüsse.

Respektvoll lächelnd stand ich vor einem taktisch/jagdlich voll aufgemotztem Quad, was mich irgendwie an einer 75er erinnerte :D

TAM32578__52761.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.