Zum Inhalt springen
IGNORED

CDU plant verschärfung des Waffenrechts über die EU

tuersteher

Empfohlene Beiträge

On 10/19/2024 at 3:01 PM, Zakharias said:

Das Gesetz mit der Verschärfung ist jetzt durch.
Hast du da überhaupt mit dem CSU Abgeordneten direkt gesprochen oder nur mit seinem Chat-Antwort-Praktikanten der für ihn spricht, während er sein Schmiergeld zählt?

Ich habe inzwischen mit MEHREREN CDU Abgeordneten direkt persönlich gesprochen!

Die verteidigen in BW sogar die Anwendung der Überkontingent-Regeln für Sportschützen bei VRF, OBWOHL ICH IHNEN PERSÖNLICH DEN ASUZUG AUS DEM GESETZ VORGELEGT HABE UND IHNEN DAMIT VOR ORT NACHGEWIESEN HABE, DASS DIES VOM WaffG NICHT MAL IM ANSATZ GEDECKT IST!!!

Sorry, die CDU ist für mich gestorben. Jeder der die wählt ist der Totengräber für die Zukunft der Waffen- und Messerbesitzer und letztendlich des Landes.

Bearbeitet von tuersteher

vor 2 Stunden schrieb tuersteher:

Sorry, die CDU ist für mich gestorben.

Für mich hat die noch nie gelebt.

vor 2 Stunden schrieb tuersteher:

Jeder der die wählt ist der Totengräber für die Zukunft der Waffen- und Messerbesitzer und letztendlich des Landes.

Ja. Ich kenne Jäger, alle CDU, die halten sich für "elitär". Sportschützen komplett entwaffnen.

Und was die so bringen......Da ist elitär noch geschmeichelt.

23 minutes ago, tissi said:

Für mich hat die noch nie gelebt.

Ich habe die noch nie gewählt, hatte sie aber als "kleinstes Übel" in Betracht gezogen. Vor meinen Gesprächen mit den Abgeordneten!

23 minutes ago, tissi said:

Ja. Ich kenne Jäger, alle CDU, die halten sich für "elitär". Sportschützen komplett entwaffnen.

Bin auch Jäger. Aber wenn ich etwas absolut nicht leiden kann dann sind das Leute die meinen, besser zu wissen was andere Leute brauchen oder auch nicht brauchen (aka Verbotsfanatiker). Solche übergriffigen A...löcher rufen bei mir einen sofortigen Brechreiz hervor.

Bearbeitet von tuersteher

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.