Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Astra M 2000 CUB 6,35 im Bestzustand, hat Jemand ein Tipp? Voreintrag auf WBK ist vorhanden


9short

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb heinzaushh:

Als Gebrauchswaffe halte ich Waffen dieses Alters für problematisch.

Sehe ich ähnlich. Darum schiesse ich Taschenpistole 6,35 mm Browning, praktisch nur mit der Beretta Jetfire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coltl Junior einwandffei. Ich Idiot hab sie verkauft, an BüMa, der sie gut verkauft hat. 

Du magst recht haben, heinzaushh. Die, die ich erwerben will, ist für ein anderes Thema,

doch Bau- und Bodenjagd trifft zu.

Grüße nach Hamburg

 

Meine (Sach-) Bücher handeln in gewissem Sinn von Hamburg,

könnte das nur als Private Nachricht senden, heinzaushh.

Weiß aber nicht, wie das geht. Kann es auch lassen.

Schönen Abend allerseits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, rwlturtle said:

@sundance

 

Ich durfte mal in Hangelar zu Gast sein, die Jungs schossen mit einer FN Baby auf Klappmänner, 100m, Fehlschüsse waren eine Seltenheit.

Soviel dazu.

FN Baby ist schon eine Herausforderung....Respekt

Habe das mit der Keltek P32 gemacht, musste aber 2m darüber halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.