Zum Inhalt springen
IGNORED

Welches Werkzeug für auf den Schießstand?


cz75sp

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an. Eine Spitzzange, 2 passende Schraubendreher um die Visierung zu verstellen, ein Messer. Auf dem Wettkampf z.b. 13er Schlüssel um die Optik abzumachen. Eine Messingstange in 5 und 8mm um event. Geschosse aus dem Lauf der KW zu entfernen. 

Der Fraktion die nix dabei hat, hab ich schon öfters den Wettkampf gerettet. 

Bearbeitet von callahan44er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 mm Inbus im Geldbeutel um bei Bedarf den Zerostop Ring loesen zu koennen. Putzstock im Auto um beim 98 die Huelse raus zu bekommen wenn ich zu bloed zum bedienen bin. Sonst nix mehr. War frueher auch mit Bitbox etc. aufm Stand. Gebraucht haben das aber immer nur Andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur einen Schraubendreher fürs Visier dabei, verstellbare Visiere haben haben nur mein M617 und M629. Und zwar aus rein altruistischen Gründen. Wenn ich dann tatsächlich mal nach einem anderen Werkzeug frage (kommt so gut wie nie vor), dann geht ein Strahlen über das Gesicht der WerkzeugPrepper und sie kredenzen mir den Inbus auf einem silbernen Tablett (haben sie natürlich auch dabei). Siehste, ich habs doch gewußt, kann man dann in ihren Augen lesen. Damit habe ich einen Mitschützen glücklich gemacht und er wird noch lange davon schwärmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.