Zum Inhalt springen
IGNORED

KWT 800 Eisenbach


Bobafett

Empfohlene Beiträge

Also wenn die Innenmasse vom Safe mit 190 x 262 x 165 mm (HxBxT) richtig angegeben sind und Du wirklich nichts anderes mit reinlegen willst, dann müßte er reinpassen.

Du legst den Lauf dann hinten an die Wand von rechts unten nach links oben und die Griffunterseite lässt Du Dir entgegen nach vorne zeigen. (Die Diagonale der Rückwand hat 32cm, der 686 nur 30)

 

Hier kannst Du Du dir auch die Maße vom 686 schön im Bild zeigen lassen (Lineal auf metrisch umschalten, die anderen Revolver ganz ausblenden):

https://www.handgunhero.com/compare/smith-wesson-model-686-6

 

Dass es auch größere Safes gibt ist Dir ja eh bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 686 mit 6", 325mm, incl. Berücksichtigung von Korn und Grip.

 

Mein GP 100 mit 6", 320mm, incl. Berücksichtigung von Korn und Grip.

 

Dies hängt aber ganz wesentlich von dem von dir verwendeten Korn (und seiner Höhe), sowie den Griffschalen (Hersteller, Abmessungen) und ihrem Überstand auf der Griffunterseite und dort vor allem auch der Rückseite (unten) ab.

 

Die Platzierung die "wilmes" IM KWT 800 vorschlägt KANN also funktionieren, muss aber nicht, denn die Rückwand hat nur ne Diagonale von 323.6mm, es hängt also von den Randbedingungen ab.

 

Die "Räumliche Diagonale", z.B. "rechts oben hinten" zu "links unten vorne", hat allerdings 361.8mm, sollte also auf alle Fälle ausreichen.

 

Jack

Zitat

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Last_Bullet:

Viele dürften sich das Teil eher als Schlüsseltresor zugelegt haben. Für derbes Gerät würde ich etwas anderes bevorzugen.

Da gebe ich "Last_Bullet" zu 100% recht, auch unter Berücksictigung vieler anderer Gesichtspumkke heraus, aber danach war vom Fragesteller nicht gefragt (Fragestellung!!), und aus bösen Erfahrungen hier im Forum heraus klüger geworden (?), versuche ich eine Antwort strikt auf die Frage (Waffentye, Lauflänge und KWT-800) bezogen.

 

Jack Weaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.