Zum Inhalt springen
IGNORED

Colt Python 2,5 Zoll CO2 (authentischer Nachbau)


witog

Empfohlene Beiträge

Welche Händler bieten diesen, schweren Co2 Revolver an ?

 

Ich sammle diese Waffen

 

Kaliber: 4,5mm Stahl-BB

System: 12g CO2

Magazinkapazität:  6 Schuss

Gesamtlänge: 204 mm

Gewicht: 904g

Besonderheiten:

· authentischer Nachbau des berühmten .357 Magnum-Revolvers

· mit 6 Ladehülsen und Speedloader

· Kimme in Höhe und Seite justierbar

· originalgetreue, schwere Metall-Ausführung !!!!!!

 

Die billigere Plastikversion bieten alle bekannten Händler an.

Ich habe für diesen, authentischen nur einen Anbieter gefunden https://mrtarget.de/colt-python-2-5-revolver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb witog:

Fragen darf man doch in WO.

 

Natürlich darfst Du fragen, aber erwarte bitte nicht, dass hier jemand 30 oder 40 Onlinehändler durchschaut, um 2-3€ zu sparen.

 

Trennung.

 

Ich habe mir übrigens vor Jahren so eine CO2 Blowback 08 Pistole gekauft, dient dazu, unbedarften die Funktion und die Zerlegung der Orginalwaffe zu zeigen, das Ding hat allerdings noch nie einen Schuss "gesehen", da nehmen die Leute dann das Orginal vom Verein.

 

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.