Benjamin Arendt Posted September 16, 2023 Share Posted September 16, 2023 Hallo zusammen, ich suche einen Schaft für eine Tikka T3x CTR, gerne ähnlich Varmint/Tactical. Der Original CTR zum Beispiel, oder der UPR.. Aber auch gerne nicht benutze Schäfte aus dem Zubehör wenn noch übrig. Zustand relativ egal. Falls noch jemand was rumliegen hat, bitte Nachricht schicken Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted September 16, 2023 Share Posted September 16, 2023 ich kann mal schauen, ich habe etwa 3-4 Stück. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted September 17, 2023 Share Posted September 17, 2023 (edited) Ich habe noch einen schwarzen Tikka T 3 Schaft im Keller. Nie benutzt, da ich den Schaft von Edi vorher hatte. Bei Bedarf bitte PM. Edited September 17, 2023 by EkelAlfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Arendt Posted September 19, 2023 Author Share Posted September 19, 2023 Einen Schaft habe ich inzwischen gefunden, jetzt fehlt mir noch das bottom metal und im besten Fall ein passendes Magazin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts