Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] AR 15 Knights Armament 300m Folding Micro Rear Sight


Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde,

 

aus einem AR-Projekt, das wahrscheinlich niemals zustande kommen wird, gebe ich hier das Rear Sight ab.

Liegt seit Jahren in der Schublade, jetzt reicht's.

Bevor ich hier lange schwätze:

https://www.brownells-deutschland.de/epages/Deutschland.sf/de_DE/?ObjectID=112102

Es handelt sich natürlich um das originale KAC-Teil und nicht um Chinaquatsch. Auch über die Verfügbarkeit in Deutschland muss ich hier keine Arien singen, Ihr kennt das.

Zustand wie neu, alle Funktionen tiptop, inkl. Diopter-Einsatz.

Ich hätte gerne 199,- € inkl. versichertem Hermes-Versand mit Tracking. Und NEIN, da steht nix von VB. :cool:

 

DSC_1382b.jpg

 

DSC_1383b.jpg

 

DSC_1384b.jpg

 

DSC_1385b.jpg

 

DSC_1386b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eigentlich alles in original Bauhöhe über Laufseelenachse.

Also zB Milspec Gasabnahme Visier, ARMS BL41 Klappkorn für Gasabnahme, MBUS Pro und Eratac etc Klappkorn für Montage auf Handschutz Schiene. MBUS und Eratac beide ohne Werkzeug verstellbar und mit feinem Korn, technisch gleichwertig. Wobei das Eratac etwas eleganter baut (für dich als Ästheten wichtig;-)

  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.