Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkaufe Schmidt & Bender 5-25 PM II


Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

 

verkaufe ein

 

Schmidt & Bender Zielfernrohr 5-25 PM II.

 

Absehen P4F

 

1 cm pro Klick.

 

Das ZF ist gebraucht, aber in Bestzustand.

 

Montageringe für Sako Waffen sind derzeit montiert und Bestandteil des Angebotes.

 

Fixpreis: 2.450 Euro 

 

Kein Eintausch von BMW69, Teppichen, Schwiegermüttern, Kamelen oder überständigen Schwestern.

 

Auslandversand nur nach Vorklasse und voll versichert mit der österreichischen Post.

 

Die Kosten des versicherten Versands (Versicherung auf vollen Betrag!) müssten wir abklären.

 

Ernsthaft Interessierte bekommen von mir auf Wunsch gerne hochauflösende Fotos, dazu ersuche ich um PN mit Angabe einer Mailaddy, die hohe Datenmengen verträgt.

 

:hi:

 

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Schwestern nicht genommen werden, wie sieht es mit Brüdern aus?

Welche Türme sind verbaut?

Sind die Tenebraex Klappen dabei?

Was letzter Preis?

Muss man die Ringe mit kaufen?

Kaufjahr?

Herstellungsjahr?

 

Grüße

 

Hast PN

 

Bearbeitet von Herr_Merlin
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb HangMan69:

warum dann keine bilder?

 

 

Weil die hochauflösend am Mac der Frau liegen und ich mit deren Programm(en) nit zurecht komme.

 

Wer sie sehen will, muss mir eine Mailaddy senden, dann schickt die Frau das ganze Büldlzeugs rüber.

 

Es sind bisserl mehr als 1.000Kb... :hi2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.