Zum Inhalt springen
IGNORED

Anschluß gesucht!


LARgeGun

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Meine Familie stammt väterlicherseits aus Österreich, so daß schon immer (bis zum Tode vieler Familienmitglieder) starke Bande ins Alpennachbarland bestanden. Nun wollen jüngere Mitglieder der Familie diese Beziehung wieder stärken, so daß auch ich demnächst noch häufiger in Österreich (genauer gesagt: in Wien) sein werde. Deshalb möchte ich auch meine Waffentätigkeiten immer mehr in Österreich umsetzen, bspw. sportliches Schießen und ggf. die Jagd. Dafür suche ich aber nette Menschen, die mit mir gemeinsam - so wie hier in Deutschland - schießen und fachsimpeln. Ich würde mich über alle diesbezüglichen Infos sehr freuen, gern natürlich per PN. Besonders nett wären Hilfe und Unterstützung von Sportschützen, Sachverständigen und gern auch Behördenvertretern. (Wir haben etliche Behördenmitarbeiter in unserem Verbandsumfeld und auch deren inhaltliche Perspektiven schätze ich sehr.) Ich weiß, daß das eine sehr breit aufgestellte Anfrage ist und vielleicht nicht jedermann direkt klar wird, ob er/sie Kontakt aufnehmen soll, aber ich erzähle persönlich gern mehr, via PN, Telefonat oder Zoom. Oder kurz gesagt: Anschluß in Wien und Umgebung gesucht! 😉

 

Herzliche Grüße aus Berlin

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry LARgeGun, aber als ich die Überschrift in diesem Unterforum gelesen habe, musste ich zuerst lachen und dann an den Geschichtsunterricht denken.

Danach musste ich über einige weitere Sätze schmunzeln, beispielsweise diese Aussage:

vor 17 Stunden schrieb LARgeGun:

aber nette Menschen

aber doch nicht in Österreich, oder wirklich? Österreicher sind doch die nettesten Menschen der Welt?!?!?

 

Da ich aber gesehen habe dass du Berliner bist, sei dir aber alles verziehen. 

Jetzt hoffe ich, dass du mir meinen unqualifizierten Kommentar nicht übel nimmst, besonders da ich dir in deinem Anliegen nicht weiterhelfen kann, zum schmunzeln war er aber schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2023 um 07:49 schrieb Gewehrgranate:

Sorry LARgeGun, aber als ich die Überschrift in diesem Unterforum gelesen habe, musste ich zuerst lachen und dann an den Geschichtsunterricht denken.

Danach musste ich über einige weitere Sätze schmunzeln, beispielsweise diese Aussage:

aber doch nicht in Österreich, oder wirklich? Österreicher sind doch die nettesten Menschen der Welt?!?!?

 

Da ich aber gesehen habe dass du Berliner bist, sei dir aber alles verziehen. 

Jetzt hoffe ich, dass du mir meinen unqualifizierten Kommentar nicht übel nimmst, besonders da ich dir in deinem Anliegen nicht weiterhelfen kann, zum schmunzeln war er aber schon. 

 

Haha, nein, gar kein Problem. Was Du zur Überschrift denkst, ist ja Ergebnis Deines, nicht meines Gehirns 😉

 

Ja, im Vergleich zu Berlin sind alle nett, selbst Wiener 😉 Ich hoffe deshalb auf ein, zwei Meldungen, denn allein schießt es sich meist nicht so lustig auf dem Stand.

 

BG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.