Zum Inhalt springen
IGNORED

Gong


Cannon Balls

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 29.3.2022 um 13:55 schrieb Cannon Balls:

Hab meinen Gong künstlerisch gestaltet. Ist das nicht eine meisterhafte Komposition aus Licht und Raum. Perspektivische Höhepunkte allerorten. Die Formensprache könnte man postmodern nennen, mit klaren Bezügen zum Destruktivismus eines Salvador Dali. Das Arrangement von Figuren und Objekten, die Tiefe des Raums haben religiöse Bezüge und rühren jedes Herz bis ins Innerste. Die Harmonie der Farben ist bestechend und zeugt vom monumentalen künstlerischen Fähigkeiten des Meisters.

 

Allerdings bin ich nicht mehr sicher, ob das der richtige Gong für mich ist 10mm Hardox 500, 40cm Durchmesser , kaum zu tragen. Bei einem Treffer mit .308 Win FMJ auf 500m wackelt er nur ein bisschen. Vielleicht würden ja 5mm reichen, damit er gut sichtbar (ohne Spotter) wackelt. 

 

Gong.JPG

 

Wolfram, Dein Gong ist jetzt da, wo er hingehört: in der Eifel. Er wird dort zwischen Rotwild und Sauen ein karges Leben fristen, sich aber immer wieder über Kupfer, Blei und weiße Farbe freuen dürfen. Ich lasse Dich wissen wenn ich den ersten Durchschuss habe. Cheerio DV 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich kann jetzt nicht behaupten , dass der Gong bei mir schöner aussehen würde als bei Dir.

 

Aber der Klang ist ein Traum. Ob man das im Hochwildrevier braucht ist eine andere Frage....

 

Mit ordentlich bedampften 180grs AEROs aus der 300wsm bin ich nicht durchgekommen und der böige Wind heute hat kollosal genervt. Die 338 wird das auch nicht packen.

 

 

20220512_160130.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.