webnotar Posted March 30, 2022 Share Posted March 30, 2022 vor 22 Stunden schrieb Cannon Balls: ..... In Ulfborg z.B. müssen die Gongs im Winkel nach unten aufgehängt werden, Ja unbedingt, am besten genau 90 Grad! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
doggenvater Posted April 8, 2022 Share Posted April 8, 2022 Am 29.3.2022 um 13:55 schrieb Cannon Balls: Hab meinen Gong künstlerisch gestaltet. Ist das nicht eine meisterhafte Komposition aus Licht und Raum. Perspektivische Höhepunkte allerorten. Die Formensprache könnte man postmodern nennen, mit klaren Bezügen zum Destruktivismus eines Salvador Dali. Das Arrangement von Figuren und Objekten, die Tiefe des Raums haben religiöse Bezüge und rühren jedes Herz bis ins Innerste. Die Harmonie der Farben ist bestechend und zeugt vom monumentalen künstlerischen Fähigkeiten des Meisters. Allerdings bin ich nicht mehr sicher, ob das der richtige Gong für mich ist 10mm Hardox 500, 40cm Durchmesser , kaum zu tragen. Bei einem Treffer mit .308 Win FMJ auf 500m wackelt er nur ein bisschen. Vielleicht würden ja 5mm reichen, damit er gut sichtbar (ohne Spotter) wackelt. Wolfram, Dein Gong ist jetzt da, wo er hingehört: in der Eifel. Er wird dort zwischen Rotwild und Sauen ein karges Leben fristen, sich aber immer wieder über Kupfer, Blei und weiße Farbe freuen dürfen. Ich lasse Dich wissen wenn ich den ersten Durchschuss habe. Cheerio DV 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cannon Balls Posted April 9, 2022 Author Share Posted April 9, 2022 Danke für die angenehme Konversation und Transaktion. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
doggenvater Posted April 9, 2022 Share Posted April 9, 2022 vor 4 Stunden schrieb Cannon Balls: Danke für die angenehme Konversation und Transaktion. Ich danke ebenfalls. Insbesondere für Deine Nachricht. Nur beim Lesen Deines Posts wäre ich nicht darauf gekommen, dass Du den Gong verkaufen willst. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
doggenvater Posted May 12, 2022 Share Posted May 12, 2022 Ich kann jetzt nicht behaupten , dass der Gong bei mir schöner aussehen würde als bei Dir. Aber der Klang ist ein Traum. Ob man das im Hochwildrevier braucht ist eine andere Frage.... Mit ordentlich bedampften 180grs AEROs aus der 300wsm bin ich nicht durchgekommen und der böige Wind heute hat kollosal genervt. Die 338 wird das auch nicht packen. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts