tecnolli Posted February 22, 2022 Share Posted February 22, 2022 Die bekannte Eratac Ultralight Montage, für 30mm Tubus, mit den zwei Torxschlüsseln. Zustand 1-2. War auf meinem Wechselsystem, das nun ebenfalls verkauft ist. An den Torxschrauben für die Klemmung auf der Picatinnyschiene sind Gebrauchsspuren zu sehen, die aber die Funktion in keiner Weise beeinträchtigen. Sonst Neuzustand, keine Kratzer oder sonstige Macken. Meine Gläser werden nie verklebt, sondern in Latexringen montiert. Ich hätte gerne 140,- € plus 4,95 € versicherter Versand mit Hermes und mit Tracking. Bitte PN. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted February 22, 2022 Share Posted February 22, 2022 Greift zu, von mir wollte er fast 30 Euro mehr haben. Billiger wird es nicht mehr!!! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schleifalot Posted February 22, 2022 Share Posted February 22, 2022 Her damit Ich nehme sie 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted February 22, 2022 Share Posted February 22, 2022 Versuche, mit Klopapier zu bezahlen! Damit kannst Du ihn über den Tisch ziehen! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnolli Posted February 22, 2022 Author Share Posted February 22, 2022 Lach Du nur. Die Uhr tickt. Meine Zeit wird kommen. Und dann lasse ich's bahnenweise aus dem Fenster hängen, aber nur so tief, dass Du knapp NICHT drankommst. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted February 22, 2022 Share Posted February 22, 2022 👍 ich hab Euch lieb 😀 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts