Jump to content
IGNORED

Hunter in Alsfeld


6ppc-gunner
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Gestern haben wir  das Hunter geschossen. Es waren viele Bekannte aber auch viel neue Gesichter gekommen.

Mit 28 Starts waren wir schon leicht überbucht, da 6 Relais für jedes Match 1,5 Std bedeuten. Mal 5, sind wir bei 7,5 Std.

Start war um 9.00Uhr, es war leicht dunstig, aber man konnte die Ziele erkennen. Kurz nach dem Durchgang wurde es so neblig, es waren keine Ziele mehr zu sehen.

Also warten und hoffen, es wird schnell wieder klarer. Erst gegen 11.00 wurde es besser.  Normal muss man seine Scheibe selbst beobachten, aber die Treffer konnte man nicht erkennen, auch nicht mit Spektiv. So haben wir kurz beschlossen, es kann durch herunterziehen der Scheiben die Probe auf dem Monitor eingesehen werden, wenn gewünscht.

Dann wurde es schnell wieder besser und es ging wieder zügig weiter. 

Einige kamen mit den Bedingungen gut zurecht, andere nicht so gut.  Es waren Ausreißer bis in die 8 dabei wo es keine richtige Erklärung für gab.

Ein ZF hat den Geist auf gegeben, hat nach der Verstellung auf 300m keine verwertbare Ergebnisse geliefert.

Durch die Verzögerung am haben wir dann nur 4 von 5 Match geschossen und waren so gegen 16.45 Uhr fertig. 

Wie es dann so ist, manche waren nicht so richtig zufrieden mit sich, andere natürlich sehr zufrieden. 

Ich Depp habe mich dann im 3. Match mit der 30BR auf die Nachbarscheibe eingerichtet und habe so 3 Punkte verschenkt.

Anstatt der geschossenen 50, bekam ich nur 47 Punkte, da ich 3 mal meinem Nachbar geholfen hatte. Mit 3 Punkten mehr hätte ich mich in der Endwertung deutlich verbessert.

Aber es ist wie es ist.

Am Ende haben sich aber alle gefreut und wollen es nächstes mal wieder versuchen.

 

Ergebnisse :https://www.benchrest-germany.de/wp-content/uploads/2021/10/2021-10-09-300m-Hunter-Schiessen-in-Alsfeld.pdf

  • Like 3
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.