Zum Inhalt springen
IGNORED

Hunter in Alsfeld


6ppc-gunner

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Gestern haben wir  das Hunter geschossen. Es waren viele Bekannte aber auch viel neue Gesichter gekommen.

Mit 28 Starts waren wir schon leicht überbucht, da 6 Relais für jedes Match 1,5 Std bedeuten. Mal 5, sind wir bei 7,5 Std.

Start war um 9.00Uhr, es war leicht dunstig, aber man konnte die Ziele erkennen. Kurz nach dem Durchgang wurde es so neblig, es waren keine Ziele mehr zu sehen.

Also warten und hoffen, es wird schnell wieder klarer. Erst gegen 11.00 wurde es besser.  Normal muss man seine Scheibe selbst beobachten, aber die Treffer konnte man nicht erkennen, auch nicht mit Spektiv. So haben wir kurz beschlossen, es kann durch herunterziehen der Scheiben die Probe auf dem Monitor eingesehen werden, wenn gewünscht.

Dann wurde es schnell wieder besser und es ging wieder zügig weiter. 

Einige kamen mit den Bedingungen gut zurecht, andere nicht so gut.  Es waren Ausreißer bis in die 8 dabei wo es keine richtige Erklärung für gab.

Ein ZF hat den Geist auf gegeben, hat nach der Verstellung auf 300m keine verwertbare Ergebnisse geliefert.

Durch die Verzögerung am haben wir dann nur 4 von 5 Match geschossen und waren so gegen 16.45 Uhr fertig. 

Wie es dann so ist, manche waren nicht so richtig zufrieden mit sich, andere natürlich sehr zufrieden. 

Ich Depp habe mich dann im 3. Match mit der 30BR auf die Nachbarscheibe eingerichtet und habe so 3 Punkte verschenkt.

Anstatt der geschossenen 50, bekam ich nur 47 Punkte, da ich 3 mal meinem Nachbar geholfen hatte. Mit 3 Punkten mehr hätte ich mich in der Endwertung deutlich verbessert.

Aber es ist wie es ist.

Am Ende haben sich aber alle gefreut und wollen es nächstes mal wieder versuchen.

 

Ergebnisse :https://www.benchrest-germany.de/wp-content/uploads/2021/10/2021-10-09-300m-Hunter-Schiessen-in-Alsfeld.pdf

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.