Jump to content
IGNORED

[V] ERATAC Ultralight Blockmontage für 30mm Tubus


Recommended Posts

Im Fundus brennt noch Licht...

 

ERATAC Ultralight Blockmontage für 30mm Tubus. Zustand wie neu, inkl. der beiden passenden Torxschlüssel.

 

Straßenpreis aktuell ca. 190,- €, ich hätte gerne 140,- € inkl. versichertem DHL-Versand mit Tracking.

Überweisung oder Paypal Friends. Kontakt bitte per PN.

 

 

DSCN0274b.jpg

Link to comment
Share on other sites

Was ich Euch nicht vorenthalten möchte:

@EkelAlfred beehrte mich gestern mit seinem Erscheinen, um seinen Eratac-Kram abzuholen. Selbstverständlich stand er (fadenscheinige Ausreden murmelnd) fast ohne Bargeld da, hat meinen Kuchen gefressen und grußlos die Artikel eingesackt.

Die Überweisung des Kaufpreises gipfelte dann im angegebenen Verwendungszweck "Mit herzlichstem Dank für sexuelle Dienstleistungen".

 

Also den Alfred kann ich als Marktplatz-Partner wirklich nur empfehlen, so wünscht man sich das. Danke nochmal!

  • Like 23
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Ehrlich, woher sollte ich so schnell 50.000 Euro nehmen?

 

Und der Überweisungstext war halt noch so in der Vorlage gespeichert.

 

Beeindruckt hat mich Tecnollis Klopapier Sammlung: In der ganzen Wohnung hat er das gute weiche dreilagige Blümchenklopapier bis unter die Decke gestapelt!

 

Sensationell!

 

Und den Kuchen hab ich nur aus Rücksicht auf Deine Gesundheit gefuttert: Mann, Mann, Du wirst immer dicker! Da wollte ich helfen. 

Edited by EkelAlfred
  • Like 13
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.