Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] Troy BattleAX Control Grip ( Griff )


Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Troy BattleAX Control Grip in OVP.

 

Der Griff wurde von mir ausgepackt und einmal testweise montiert. Wurde aber nie im Schuss getestet.

 

Ich verkaufe ihn da ich mich für ein anderes Griffmodell entschieden habe.

 

Ich hätte gerne 30€ inkl. vers. in DE

 

Bei Interesse kurze PN

 

Vielen Dank

DSC_1499x.jpg

DSC_1500x.jpg

DSC_1502x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der beste steile Allround Griff den es gibt! Ich habe ihn an der kurzen 22er, an der M5, an meiner Allround Rifle und an meiner Precision Speed Steel Rifle.

Warum hat den noch niemand weggekauft? Der kostet in Österreich etwa 43,-€ mit Versand nach DE! Ich hatte etwa 6 Monate auf ein Stück in Egun gehofft, leider ohne Erfolg. Troy Schützen können sich Glücklich schätzen.

 

LG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er müßte von der Form her passen, aber benötigt eine zum MDT ACC passende Schraube.

Ich leite das daher ab, daß der übliche Griff für das ACC Chassis der "MDT Vertical Grip" ist. Dessen mitgelieferte Schraube (anderes Gewinde, evtl. metrisch?) paßt aber nicht an normale ARs. Zumindest hatte ich das Problem mal als der neu rauskam; ein Ex-Nachbar mit großem Schraubenfundus hat mir ausgeholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.