Jump to content
IGNORED

[V] Troy BattleAX Control Grip ( Griff )


 Share

Recommended Posts

Verkaufe einen Troy BattleAX Control Grip in OVP.

 

Der Griff wurde von mir ausgepackt und einmal testweise montiert. Wurde aber nie im Schuss getestet.

 

Ich verkaufe ihn da ich mich für ein anderes Griffmodell entschieden habe.

 

Ich hätte gerne 30€ inkl. vers. in DE

 

Bei Interesse kurze PN

 

Vielen Dank

DSC_1499x.jpg

DSC_1500x.jpg

DSC_1502x.jpg

Link to comment
Share on other sites

das ist der beste steile Allround Griff den es gibt! Ich habe ihn an der kurzen 22er, an der M5, an meiner Allround Rifle und an meiner Precision Speed Steel Rifle.

Warum hat den noch niemand weggekauft? Der kostet in Österreich etwa 43,-€ mit Versand nach DE! Ich hatte etwa 6 Monate auf ein Stück in Egun gehofft, leider ohne Erfolg. Troy Schützen können sich Glücklich schätzen.

 

LG

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Er müßte von der Form her passen, aber benötigt eine zum MDT ACC passende Schraube.

Ich leite das daher ab, daß der übliche Griff für das ACC Chassis der "MDT Vertical Grip" ist. Dessen mitgelieferte Schraube (anderes Gewinde, evtl. metrisch?) paßt aber nicht an normale ARs. Zumindest hatte ich das Problem mal als der neu rauskam; ein Ex-Nachbar mit großem Schraubenfundus hat mir ausgeholfen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.