Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer kann mir das drehen?


Fyodor

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Für meine GSP habe ich insgesamt drei Griffstücke ("ergo", symmetrisch und Anschlagschaft). Um diese auf den Wettkampf schnell wechseln zu können, bräuchte ich eine Schraube, die ich ohne Werkzeug verwenden kann. Anbei eine Zeichnung. Dazu ein paar Anmerkungen:

 

Einen Schönheitspreis weil ich damit nicht gewinnen. Einfache Verarbeitung und günstiges Material ist OK.

 

Es darf mehrteilig sein. Ein eingeklebter Gewindestift ist genau so gut wie ein geschnittenes Gewinde. Das Gewinde darf bis zur Schulter gehen, muss aber nicht.

 

Rändelung: völlig egal welche, Hauptsache man kann es gut mit spitzen Fingern packen.

 

Kann mir das jemand gegen Aufwand machen? Ich habe leider keine Möglichkeit dazu.

IMG_20210209_134550.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, vergessen: so sieht das ganze übrigens montiert aus. Griff und Anschlagschaft sind jetzt in wenigen Sekunden ohne Werkzeug gewechselt.

 

Die "Slide on" Montage für das Rotpunkt (Lauf runter, Montage drüber, Lauf dran) ist in Arbeit, da ist ein Teil aber noch in der Post.

IMG_20210212_235224_compressed.jpg

IMG_20210212_235218_compressed.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.