Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffe in USA verkaufen


z-legend

Empfohlene Beiträge

Meinst du bzgl. Kosten die Exportkosten?

Die können dir erstmal egal sein, zahlt ja der Käufer, musst du nur angeben, für die USA fällt mir aber gerade nur Krico ein.

 

Du wärst überrascht wie viele Sammler aus USA insbesondere bei Sammlerwaffen aus D bei egun stöbern.

Einfach mal für einen Festpreis reinstellen und die Exportkosten nennen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sebastians:

Meinst du bzgl. Kosten die Exportkosten?

Die können dir erstmal egal sein, zahlt ja der Käufer, musst du nur angeben, für die USA fällt mir aber gerade nur Krico ein.

 

Du wärst überrascht wie viele Sammler aus USA insbesondere bei Sammlerwaffen aus D bei egun stöbern.

Einfach mal für einen Festpreis reinstellen und die Exportkosten nennen.

 

Vielen Dank für die Infos & schönes Wochenende noch 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb CZM52:

Die US Sammler/Händler die in Egun kaufen haben fast alle Partner in DE

und überwiegend einen lizenzierten USA Importeur mit Sitz in USA.

Lohnt sich nach Aussagen amerikanischer Sammler von Jagdwaffen nur ab Stückzahlen um 10, ansonsten sind die externen auflaufenden Kosten aller beteiligten zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.