Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Habichtsmann

Holster für HK USP Tactical in Kaliber .45

Recommended Posts

Posted (edited)

Guten Morgen suche ein Holster für meine HK USP Tactical in Kaliber .45

Jemand Erfahrungen oder Empfehlung hier?

Gruß

Edited by Habichtsmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verwendungszweck?

 

- Dienstlich führen, offen am Gürtel, Weste oder Oberschenkelplattform? 

- Verdeckt führen Selbstschutz? 

- Anforderungen an Entreiß-Schutz, Lvl 1, 2 oder 3?

- sportliche Anwendung, welche Disziplin bei welchem Verband?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gearmaniacs haben meine USP Tactical in 45 gescannt und machen gute IWB und OWB Holster.

Wenn Leder dann Sickinger. 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 37 Minuten schrieb HogHunter:

Gearmaniacs haben meine USP Tactical in 45 gescannt

Das ist mal eine gute Nachricht. Denn die Auswahl an Holstern für die Tactical ist doch begrenzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Holster, wie mit dem Holster von Blade Tech USP .45 OWB.  Es passt sowohl die Tactical / Custom Sport mit hoher Viersierung, als auch mit Expert Wechselsystem.

 

Gibt es von dem Hersteller in X-Varianten, Gürtel, Oberschenkel, mit Level 3, ohne Level 3. GIGANTISCH!

 

https://blade-tech.com/products/classic-owb?variant=6067325665308

 

Gruß

GEB

Edited by GEB

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Bounty:

Verwendungszweck?

 

- Dienstlich führen, offen am Gürtel, Weste oder Oberschenkelplattform? 

- Verdeckt führen Selbstschutz? 

- Anforderungen an Entreiß-Schutz, Lvl 1, 2 oder 3?

- sportliche Anwendung, welche Disziplin bei welchem Verband?

Suche für sportliche Anwendung 

Disziplin BDMP PP1 - Pistole

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 41 Minuten schrieb Habichtsmann:

Disziplin BDMP PP1 - Pistole

Naja, da ist ja fast jede Form von Pistolenverwahrtasche ausreichend, solange nicht Schulter-, CrossDraw oder Oberschenkelholster. Da das Ziehen nicht Teil der Wertung ist, isses völlig egal welches Holster-Verschlusssystem oder Waffenhalterungssystem verwendet wird. Sprich man braucht weder IPSC Speedholster noch Tactical Retention Lvl 2/3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb HogHunter:

 

Wenn Leder dann Sickinger. 

Kann ich nur bestätigen. Hab ein Jaqui für meine Gouvernante, mußte etwas warten, aber paßt ihr wie ein Maßanzug ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.