Jump to content
IGNORED

Film oder Theater Revolver


SkraggysTomb
 Share

Recommended Posts

Hallo!
Vielleicht kann mir jemandhier helfen oder Auskunft geben.
Ich würde gerne im Auftrag wissen mit welchem Revolver bzw. Hersteller meine Bekannte es zu tun habe.Sie hat hn bei der Haushaltrsauflösung ihres verstorbenen Großvaters gfunden. Er scheint mal ein Schreckschuss Revolver gewesen zu sein, allerdings in großem Kaliber.( Tommel scheint für44. zu wenn es Schreckschuss Patronen dafür gibt). Keine Aufschrift auf Rahmen oder Lauf, Lauf mit Stift vrsiegelt und die Trommelkammern zum Teil verschweißt. Auf dem Griffstücken ist das emblem ein ineinander verschnörkeltes M R. Der Revolver ist fast komplett aus Stahl. Er funktioniert einwandfrei!War es mal ein Film oder Theater Revolver?
Fotos würdee ich gerne anhängen weiss aber noch nicht wie
Liebe Grüße
 
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb SkraggysTomb:

Fotos würdee ich gerne anhängen weiss aber noch nicht wie

das kannst du erst ab 5 Beiträgen glaub ich, Fotos hochladen. Aber lade sie doch bei einem externen Hoster hoch und verlinke die Bilder hier. Mit Bildern wird man da sicher besser Auskunft geben können.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.