Jump to content
IGNORED

Schiessanlage PBurg


Guest

Recommended Posts

Dank Corona und Co sind ja alle Termine in PBurg erstmal abgesagt.

Ich kenne die Geschäftsmodalitäten nicht, frage mich aber ob die eventuellen Einbußen den Jungs zu schaffen machen.

Ich versuche schon seit Tagen dort anzurufen kriege aber niemanden an die Strippe, email wurde auch noch nicht beantwortet.

Als jemand der dort mindestens einmal pro Monat für einen Tag einen Stand bucht würde ich falls es eine finanzielle Schräglage gibt gerne aushelfen und eventuell einen Gutschein für die nächsten 3 Termine vorlösen oder andere sinnvolle Maßnahmen treffen.

Frage mich auch wie der nette Currywurstmann mit der schicken Polin überlebt.

Weiss jemand was genaues , kennt jemanden der jemanden kennt oä?

Besten Dank bleibt gesund !

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

hallo männers, das büro  qauf der schiessanlage ist momentan nicht besetzt - würde auch keinen sinn machen.

mit beantwortung der gutgemeinten anfragen ist aktuell daher nicht zu rechnen - es ist ja auch noch nicht abzusehen, wann wir wieder in richtung normalität gehen können und vor allem was dann für die nächste zeit " normalität" bedeutet..........

passt auf euch und bleibt gesund !

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.