Jump to content
IGNORED

Voere


Heiko24
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ist der Hersteller Voere bzgl Präzi/Longrange-Waffen(X-Reihe) eine gute Wahl? 
 

Besitzt hier jemand so etwas und kann mir genauere Informationen bzgl Verarbeitung/Qualität,Haltbarkeit,Präzision und den Gegenwert(welchen man erhält) mitteilen?

Link to comment
Share on other sites

Bei uns sind mehrere voere in .308 win im Einsatz. Ist zwar kein long-range Kaliber und auch keine LR Distanz (300m)aber die Leistung ist sehr gut! Sowohl 168gr und 175gr Geschosse halten einen streukreis von unter 15mm auf 100m. Verarbeitung ist sehr gut aber der Preis eben auch sehr hoch. Allerdings auch nicht höher als bei ebenbürtigen Chassis Systemen (gemeint ist die M2). Das beste preis/Leistungsverhältnis bietet für mich die LBW match varmint (ca 3200 Euro), allerdings bekommt man für den Preis auch schon custom büchsen (im Schaft, nicht im Chassis) 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.