Zum Inhalt springen
IGNORED

Black Ops Coffee Cup


HP-38

Empfohlene Beiträge

Für die nicht Klorollen (Facebook) Benutzer...

 

Vom 17.01.-19.01.2020 fand im Düsseldorfer Schiesssportzentrum 'Magnum' das erste IPSC Level 3 Match des Jahres statt.

 

Der Black Ops Coffee Cup.

 

Immer wenn ich denke was soll beim Stagedesign noch kommen, schafft es Oliver Huber und seine Crew einen drauf zu setzen.

Wie ich erfuhr, lag der Plan für eine Stage (T förmige Lauffläche) seit einigen Jahren in der Schublade und wurde endlich mit viel Liebe zum Detail und 4 Stunden Aufbauzeit in die Tat umgesetzt.

Aber auch die anderen 11 Stages boten viel Abwechselung. Kurze Distanz mit großen Scheiben, weite Distanz mit halben Scheiben, mal wackelte etwas, mal mussten Plates umgeschubst werden.

Und, ganz wichtig, immer mehr als ein Lösungsweg !!!

 

Durch das 1/2 Tageskonzept, wurden je drei Stages in jeder der vier Hallen ohne Pause absolviert.

Im Klartext, schießen statt warten, super, für mich gerne immer so !!!

 

Vielen Dank an

Black Ops Coffee für das Match-Sponsoring,

ARES für top Geschosse,

Prommersberger (GunMaker.de) für hervorragenden STP-Service, und

Magnum-DSZ.de für beste Trainings- und Matchmöglichkeiten.

 

20-BOC.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.