Jump to content
IGNORED

Black Ops Coffee Cup


HP-38
 Share

Recommended Posts

Für die nicht Klorollen (Facebook) Benutzer...

 

Vom 17.01.-19.01.2020 fand im Düsseldorfer Schiesssportzentrum 'Magnum' das erste IPSC Level 3 Match des Jahres statt.

 

Der Black Ops Coffee Cup.

 

Immer wenn ich denke was soll beim Stagedesign noch kommen, schafft es Oliver Huber und seine Crew einen drauf zu setzen.

Wie ich erfuhr, lag der Plan für eine Stage (T förmige Lauffläche) seit einigen Jahren in der Schublade und wurde endlich mit viel Liebe zum Detail und 4 Stunden Aufbauzeit in die Tat umgesetzt.

Aber auch die anderen 11 Stages boten viel Abwechselung. Kurze Distanz mit großen Scheiben, weite Distanz mit halben Scheiben, mal wackelte etwas, mal mussten Plates umgeschubst werden.

Und, ganz wichtig, immer mehr als ein Lösungsweg !!!

 

Durch das 1/2 Tageskonzept, wurden je drei Stages in jeder der vier Hallen ohne Pause absolviert.

Im Klartext, schießen statt warten, super, für mich gerne immer so !!!

 

Vielen Dank an

Black Ops Coffee für das Match-Sponsoring,

ARES für top Geschosse,

Prommersberger (GunMaker.de) für hervorragenden STP-Service, und

Magnum-DSZ.de für beste Trainings- und Matchmöglichkeiten.

 

20-BOC.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.