Zum Inhalt springen
IGNORED

Tresor im Keller


WinDoof

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb 1447:

Aber etwas sehr warm ?

Ich erlaube mir hier zu Antworten, da ich auch einen Trotec Trockner im Keller stehen habe.

Im Sommer läuft er und hält die Luftfeuchtigkeit bequem niedrig. Ich bemerke keinen Unterschied in der Raumtemperatur, ob er läuft oder nicht.

Das Gerät strahlt subjektiv soviel Wärme ab wie ein Kühlschrank von hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SDASS_Nico:

Ich erlaube mir hier zu Antworten, da ich auch einen Trotec Trockner im Keller stehen habe.

Im Sommer läuft er und hält die Luftfeuchtigkeit bequem niedrig. Ich bemerke keinen Unterschied in der Raumtemperatur, ob er läuft oder nicht.

Das Gerät strahlt subjektiv soviel Wärme ab wie ein Kühlschrank von hinten.

Dann lass mal die Türe vom Kühlschrank offen, damit kannst du einen (kleinen) Raum heizen.

Mein Keller - Räumchen hat nur weniger als 2 x 2 m, da merkt man es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kontrast zu solcher Milde stehen drakonische Strafen, die im gleichen Jahr in Bayern gegen Besitzer von Waffen ausgesprochen wurden, die bei einer Großrazzia ("Aktion Südfrüchte") gefunden worden waren - 214mal wurde die Mindeststrafe für illegalen Waffenbesitz, ein halbes Jahr Haft, ausgesprochen. Hintergrund: Nach dem Mord an Aldo Moro hatte die italienische Polizei ein Magnetband mit 28 000 deutschen Anschriften an das Bundeskriminalamt weitergegeben; wer sich irgendwann einmal als Souvenir aus Italien eine Waffe mitgebracht hatte, war als Linksterrorist verdächtig.

quelle 

https://m.spiegel.de/spiegel/print/d-14346863.html

 

Es ging also nur um ein paar schrauben und keine konkreten Hinweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 1447:

Dann lass mal die Türe vom Kühlschrank offen, damit kannst du einen (kleinen) Raum heizen.

Klar strahlt das Ding etwas Wärme ab. 
aber nur so wenig, dass es bei ca. 13-14 Grad Celsius im Keller bleibt. 
Temperatur und Feichtigkeit habe ich stets unter Kontrolle. 
Der Bautrockner hat schließlich 950 Watt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.