Zum Inhalt springen
IGNORED

Nochmals Wiederholung GSG9-Bericht?


Gast

Empfohlene Beiträge

Leider habe ich beide Sendungen verpasst. Ist noch eine Wiederholung vorgesehen?

(Nein, die Videokassette möchte ich nicht kaufen)

------------------

Viele Grüße

MoSch

Dieses Leben ist eines der härtesten...

(Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Beitrag, JLE,

nicht, dass es mir irgend etwas gebracht hätte. Aber so ist meine Anfrage wieder ganz oben.

wink.gif

------------------

Viele Grüße

MoSch

Dieses Leben ist eines der härtesten...

(Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

in absehbarer zeit (mindestens 4-5 monate) sind im deutschen fernsehen keine wiederholungen des filmes geplant. auch in den ard-digital-kanälen wurde der film bereits wiederholt.

übrigens gibt es jetzt den film als abo-prämie bei visier.

gruss, didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht zwar nicht um GSG9 aber trotzdem:

Schaltet mal den WDR ein.

Interessante Doku über israelische Spezialeinheiten.

1.Teil seit 22.30 Uhr.

2.Teil ab 23.15 Uhr.

Gruß André

Nachtrag:

Der zweite Teil befaßt sich mit der Gegenseite.

Unter anderem mit deren Bombenbau etc.

Man gut das Kameraleute nicht immer wissen,mit was sie zu tun haben.So hält ihm einer der Bastler ein Gefäß mit Schraubverschluß vor die Linse mit einem weißen kristallinen Pulver an dessen Wandungen und meint so ganz nebenbei,daß es sich hier um ein Produkt aus Aceton,Salzsäure und Wasserstoffperoxid handelt.Ich glaube in diesem Moment hätte ich die Örtlichkeit fluchtartig verlassen...

[Dieser Beitrag wurde von Andrè1 am 22. April 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Andrè1 am 23. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Andrè1:

Man gut das Kameraleute nicht immer wissen,mit was sie zu tun haben.So hält ihm einer der Bastler ein Gefäß mit Schraubverschluß vor die Linse mit einem weißen kristallinen Pulver an dessen Wandungen und meint so ganz nebenbei,daß es sich hier um ein Produkt aus Aceton,Salzsäure und Wasserstoffperoxid handelt.Ich glaube in diesem Moment hätte ich die Örtlichkeit fluchtartig verlassen...

Acetonperoxid hat schon vielen die Pratzen abgerissen.

JLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Der_Schamane:

Ich weise an dieser Stelle darauf hin, das das kopieren von Viedeokasetten verboten ist, da es gegen das Urheberrecht verstößt.

Ist verleihen auch verboten?

------------------

Viele Grüße

MoSch

Dieses Leben ist eines der härtesten...

(Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der Rückseite der Packung des Blade Runner Directors Cut: Das auf dieser Viedeocasette enhaltene Programm und deren ausstattung sind urheberrechtlich geschützt. Das Programm ist ausschließlich zur Vorführung für nicht gewerbliche Zwecke im privaten bereich lizensiert. Jede darüberhinausgehende Nutzung, z.B. öffentliche Vorführung und unerlaubte Verfielfältigung ist untersagt. Zuwiederhandlungen werden zivil- und/oder strafrechtlich verfolgt.

Ich nehme also an, das dir jemand das Video borgen darf, solange er dafür keine anderen Leistungen (sprich: geld, Munition, Dienstleistun)nimmt. Aber das ist eher ne Frage für die Anwälte hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.