Zum Inhalt springen
IGNORED

[Verkauf] Fox Carbon BiPod. Neu.


msrikk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

zum Verkauf kommt neu und unbenutzt:

 

FoxCarbon BiPod, BDS-Konform,  395mm Breite. Das Original aus UK.

 

Niedrigste Höhe 135 mm

Breite 395 mm

Gewicht 340 g

Schnittstellen: standard  - UIT. Lässt sich aber praktisch unverändert auch auf M-Lok und Keymod Vorderschaften montieren (siehe Links unten). Die Picatinny-Lösungen mit zusätzlichen Adaptoren möglich. 

 

Viele Top-Schützen (auch in diesem Forum) sind einig, dass es sich dabei um das beste Zweibein für die statischen und statisch-dynamischen Disziplinen handelt. Das FoxCarbon BiPod wird sehr erfolgreich sowohl mit den HA,'s wie AR15, als auch Repertierer eingesetzt. Die Zweibeine dieser Art werden wahrscheinlich leider nicht mehr weiter produziert. 

 

Mir persönlich hat das Fox Carbon BiPod bei der letzten DM zu zweimal Platz 1 wesentlich geholfen. 

 

Verkaufsgrund - ich habe zwei davon. 

 

IMG-1523.png

 

IMG-1524.png

 

 

Preis: 225,- Euro inkl.  Versand.

 

dazu kommt noch mein Hebebühne-Adapter: 

 

 

Bei Interesse, bitte PM.

 

LG

 

 

PS: @Kardor ich kann dir leider keine PM's schicken. Gib mir bitte eine andere Kontakt-Option, falls du Interesse hast.

 

PPS: Hier sind ein paar Feedbacks aus dem Forum

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von msrikk
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das BiPod ist reserviert und praktisch weg.

 

Aber,

 

ich habe einen Kollegen in UK, der angeblich ein oder mehrere Fox Carbon Bipods zum Abgeben hat. Ob dem so ist und wie lange es dauern wird, bis die Sache geklärt ist, kann ich momentan nicht sagen.

 

Da die Interesse ziemlich groß ist, die Kollegen, die heute zu spät waren, schickt mir einfach bitte kurz PM, ich kann dann nachfragen. Falls es klappen soll, werde ich Euch später kontaktieren. 

 

VG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb msrikk:

der angeblich ein oder mehrere Fox Carbon Bipods zum Abgeben hat.

Die BDS-Konformen Bipods mit 395mm entstanden aus einer anfänglichen Fehlproduktion (zu spitzer Winkel) und kamen bei der in UK verwendeten Breite viel zu hoch!

Dadurch waren Sie quasi nicht verkäuflich und schon deshalb in UK dünn gesät. Deshalb kam die BDS-Regel mit 400mm max. gerade recht, Carbonbeine kürzen, fertig.

Diese "Fehlproduktion" ist abverkauft, sollte der Kollege tatsächlich eins oder mehrere von den Dingern haben, wäre das mehr als Glück.

Ich habe 4 von den "Foxis" und möchte keines missen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb AGS:

Na bei Fox Firearms

Das Carbon -Bipod ist im Gegensatz zum Mystic nicht auf der Hompage zu finden (war es auch noch nie).

Einfach per Mail Kontakt aufnehmen.

 

Wobei das Mystic schon frappierende Änlichkeit mit meinem Lindner hat. Wer hat denn da von wem geklaut? 😉

Bearbeitet von UA-TPG1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2019 um 19:26 schrieb Dubbeglas:

Die breitere Variante wäre ja dann optimal für den BDMP!

Nein,

lesen des BDMP Sporthandbuches und aufmerksam beobachten der BDMP-Topschützen und Kenntnisnahme Ihrer Ausrüstung hilft.

Keiner verwendet ein Zweibein. Weil es total suboptimal ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bounty:

 

Keiner verwendet ein Zweibein. Weil es total suboptimal ist.

 

Ich verwende das Fox Zweibein in ZG2 und ZG4!

ZG4 mit 119 Ringen und ZG2 mit 109! Und das wiederholbar!
Was isr da suboptimal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dubbeglas:

 

ZG4 mit 119 Ringen und ZG2 mit 109! Und das wiederholbar!
Was isr da suboptimal?

Was sagt Dein Psychiater dazu, dass Du auf den DMs unter unterschiedlichen Namen startest? :00000733:

 

Oder meint wiederholbar im Training oder auf der VM, auf dem einen Stand, wo die Oberfläche der Pritsche zu Deinen Schlittenfüssen passt und sich die "optimale" und einfache Höhenverstellung eines solchen Zweibein (das zusätzlich beim Waffengewicht mitrechnet) gegenüber ner Benchrestauflage (die beim Waffengewicht nicht mitrechnet) total überlegen ist?

In ZG2 kann ich mir 109, als gutes Ergebnis, noch vorstellen, wobei mir immer noch unklar ist, welchen Vorteil so ein Zweibein haben soll.

In ZG4 verschenkt Du Ringe, im Training oder auf Deinem Lieblingsstand halt einen, auf der DM oder nen Stand der nicht zu Deinem Setup passt vermutlich eher 4 bis 5.

 

Optimal ist anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welch hohem Ross kommst du eigentlich daher?
Auf der BDMP DM war ich nicht. 
Hast du schonmal mit dem Fox Zweibein geschossen, um es beurteilen zu können?

Ich schieße damit sehr erfolgreich im BDS und BDMP!

BDMP LM ZG 3 habe ich ebenfalls mit dem Fox und 118 Ringen gewonnen!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für alle Interessierten, weil in diesem Tröt Thema: Fox Carbon Bipod's in Original-Breite (NICHT BDS-Konform) wären in ausreichender Menge verfügbar.

Breite: 640mm

Höhe: 140 bis 200mm

FoxCarbon_breit.png

 

Preis: €210,- incl. Versand

 

Alles Weitere per PN

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.