msrikk Posted October 21, 2019 Share Posted October 21, 2019 (edited) Hallo zusammen, zum Verkauf kommt neu und unbenutzt: FoxCarbon BiPod, BDS-Konform, 395mm Breite. Das Original aus UK. Niedrigste Höhe 135 mm Breite 395 mm Gewicht 340 g Schnittstellen: standard - UIT. Lässt sich aber praktisch unverändert auch auf M-Lok und Keymod Vorderschaften montieren (siehe Links unten). Die Picatinny-Lösungen mit zusätzlichen Adaptoren möglich. Viele Top-Schützen (auch in diesem Forum) sind einig, dass es sich dabei um das beste Zweibein für die statischen und statisch-dynamischen Disziplinen handelt. Das FoxCarbon BiPod wird sehr erfolgreich sowohl mit den HA,'s wie AR15, als auch Repertierer eingesetzt. Die Zweibeine dieser Art werden wahrscheinlich leider nicht mehr weiter produziert. Mir persönlich hat das Fox Carbon BiPod bei der letzten DM zu zweimal Platz 1 wesentlich geholfen. Verkaufsgrund - ich habe zwei davon. Preis: 225,- Euro inkl. Versand. dazu kommt noch mein Hebebühne-Adapter: Bei Interesse, bitte PM. LG PS: @Kardor ich kann dir leider keine PM's schicken. Gib mir bitte eine andere Kontakt-Option, falls du Interesse hast. PPS: Hier sind ein paar Feedbacks aus dem Forum Edited October 21, 2019 by msrikk 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hda67de Posted October 21, 2019 Share Posted October 21, 2019 Hallo, sofern das FOX noch zu haben ist, würde ich es gerne kaufen. VG hda9 PS: Rest über PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
msrikk Posted October 21, 2019 Author Share Posted October 21, 2019 das BiPod ist reserviert und praktisch weg. Aber, ich habe einen Kollegen in UK, der angeblich ein oder mehrere Fox Carbon Bipods zum Abgeben hat. Ob dem so ist und wie lange es dauern wird, bis die Sache geklärt ist, kann ich momentan nicht sagen. Da die Interesse ziemlich groß ist, die Kollegen, die heute zu spät waren, schickt mir einfach bitte kurz PM, ich kann dann nachfragen. Falls es klappen soll, werde ich Euch später kontaktieren. VG 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AGS Posted October 21, 2019 Share Posted October 21, 2019 vor 33 Minuten schrieb msrikk: der angeblich ein oder mehrere Fox Carbon Bipods zum Abgeben hat. Die BDS-Konformen Bipods mit 395mm entstanden aus einer anfänglichen Fehlproduktion (zu spitzer Winkel) und kamen bei der in UK verwendeten Breite viel zu hoch! Dadurch waren Sie quasi nicht verkäuflich und schon deshalb in UK dünn gesät. Deshalb kam die BDS-Regel mit 400mm max. gerade recht, Carbonbeine kürzen, fertig. Diese "Fehlproduktion" ist abverkauft, sollte der Kollege tatsächlich eins oder mehrere von den Dingern haben, wäre das mehr als Glück. Ich habe 4 von den "Foxis" und möchte keines missen! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
msrikk Posted October 21, 2019 Author Share Posted October 21, 2019 ja, wie gesagt, ich kann und will nichts garantieren, werde mich auf jeden Fall kümmern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 21, 2019 Share Posted October 21, 2019 Die breitere Variante wäre ja dann optimal für den BDMP! Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyway78 Posted October 21, 2019 Share Posted October 21, 2019 vor 20 Minuten schrieb Dubbeglas: Die breitere Variante wäre ja dann optimal für den BDMP! und wo bekommt man die noch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 21, 2019 Share Posted October 21, 2019 Ich dachte Fox baut jetzt eine breitere Variante! Link to comment Share on other sites More sharing options...
AGS Posted October 21, 2019 Share Posted October 21, 2019 vor 3 Stunden schrieb skyway78: und wo bekommt man die noch ? Na bei Fox Firearms Das Carbon -Bipod ist im Gegensatz zum Mystic nicht auf der Hompage zu finden (war es auch noch nie). Einfach per Mail Kontakt aufnehmen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
UA-TPG1 Posted October 22, 2019 Share Posted October 22, 2019 (edited) vor 14 Stunden schrieb AGS: Na bei Fox Firearms Das Carbon -Bipod ist im Gegensatz zum Mystic nicht auf der Hompage zu finden (war es auch noch nie). Einfach per Mail Kontakt aufnehmen. Wobei das Mystic schon frappierende Änlichkeit mit meinem Lindner hat. Wer hat denn da von wem geklaut? 😉 Edited October 22, 2019 by UA-TPG1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted October 22, 2019 Share Posted October 22, 2019 L bei M Link to comment Share on other sites More sharing options...
AGS Posted October 22, 2019 Share Posted October 22, 2019 vor 57 Minuten schrieb Speedmark: L bei M So ist das... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
UA-TPG1 Posted October 22, 2019 Share Posted October 22, 2019 Pöse Puben..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
msrikk Posted October 22, 2019 Author Share Posted October 22, 2019 sooo, jetzt habe ich noch eine Verschwörer-Gruppe mit einer Geheimsprache in meinem Thread! PS: viel Spaß am WO bei FvLW Event, bin leider doch nicht dabei... Sehr schade... 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted October 22, 2019 Share Posted October 22, 2019 also das ist wirklich sehr Schade!!! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AGS Posted October 22, 2019 Share Posted October 22, 2019 vor 10 Minuten schrieb Speedmark: ...wirklich sehr Schade!!! Dem schließe ich mich an! 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bounty Posted October 23, 2019 Share Posted October 23, 2019 Am 21.10.2019 um 19:26 schrieb Dubbeglas: Die breitere Variante wäre ja dann optimal für den BDMP! Nein, lesen des BDMP Sporthandbuches und aufmerksam beobachten der BDMP-Topschützen und Kenntnisnahme Ihrer Ausrüstung hilft. Keiner verwendet ein Zweibein. Weil es total suboptimal ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 23, 2019 Share Posted October 23, 2019 vor 2 Stunden schrieb Bounty: Keiner verwendet ein Zweibein. Weil es total suboptimal ist. Ich verwende das Fox Zweibein in ZG2 und ZG4! ZG4 mit 119 Ringen und ZG2 mit 109! Und das wiederholbar! Was isr da suboptimal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bounty Posted October 23, 2019 Share Posted October 23, 2019 vor einer Stunde schrieb Dubbeglas: ZG4 mit 119 Ringen und ZG2 mit 109! Und das wiederholbar! Was isr da suboptimal? Was sagt Dein Psychiater dazu, dass Du auf den DMs unter unterschiedlichen Namen startest? Oder meint wiederholbar im Training oder auf der VM, auf dem einen Stand, wo die Oberfläche der Pritsche zu Deinen Schlittenfüssen passt und sich die "optimale" und einfache Höhenverstellung eines solchen Zweibein (das zusätzlich beim Waffengewicht mitrechnet) gegenüber ner Benchrestauflage (die beim Waffengewicht nicht mitrechnet) total überlegen ist? In ZG2 kann ich mir 109, als gutes Ergebnis, noch vorstellen, wobei mir immer noch unklar ist, welchen Vorteil so ein Zweibein haben soll. In ZG4 verschenkt Du Ringe, im Training oder auf Deinem Lieblingsstand halt einen, auf der DM oder nen Stand der nicht zu Deinem Setup passt vermutlich eher 4 bis 5. Optimal ist anders... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 23, 2019 Share Posted October 23, 2019 (edited) Auf welch hohem Ross kommst du eigentlich daher? Auf der BDMP DM war ich nicht. Hast du schonmal mit dem Fox Zweibein geschossen, um es beurteilen zu können? Ich schieße damit sehr erfolgreich im BDS und BDMP! BDMP LM ZG 3 habe ich ebenfalls mit dem Fox und 118 Ringen gewonnen! Edited October 23, 2019 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
AGS Posted November 10, 2019 Share Posted November 10, 2019 Für alle Interessierten, weil in diesem Tröt Thema: Fox Carbon Bipod's in Original-Breite (NICHT BDS-Konform) wären in ausreichender Menge verfügbar. Breite: 640mm Höhe: 140 bis 200mm Preis: €210,- incl. Versand Alles Weitere per PN 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AGS Posted November 11, 2019 Share Posted November 11, 2019 Falls noch jemand Interesse an einem Fox Bipod hat, so sollte er sich vor dem 27.11. melden, sonst ist der Zug für 2019 erst einmal abgefahren. @skyway78 wie siehts aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyway78 Posted November 11, 2019 Share Posted November 11, 2019 jup - bin dabei - Link to comment Share on other sites More sharing options...
UA-TPG1 Posted January 10, 2021 Share Posted January 10, 2021 Ist da noch etwas von zu haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted January 10, 2021 Share Posted January 10, 2021 eher nicht, meine sind daher unverkäuflich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts