Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiessen mit der Schreckschusswaffe


MarcusGoebel

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Stephan_muc:

Wir haben hier so ein paar Experten in der Umgebung die sich mit SSW oder Böllern regelmäßig nachts ihr lichtes Gemüt erfreuen.

 

Mann was würde ich mich freuen wenn sie da mal einen erwischen und ihm den Arsch aufreißen bis zum Stehkragen.

 

Die gleicher Freude überfällt mich aber auch bei jedem anderen, der meint er steht über dem Gesetz und dann eine ansprechende Quittung bekommt.

 

Das sieht bestimmt manch einer, der sich von den Lärmemissionen oder der schlichten Existenz des Schießsports gestört fühlt (man weiß ja, Sport ist Mord) genauso, wenn sie das bei einem Sportschützen machen, dem man irgend einen Verstoß gegen irgend eine seltsame Vorschrift anlasten oder andichten kann.

 

In vernünftigen (also: meinen) Begriffen handelt es sich bei dem von Dir Beschriebenen erstmal um eine nicht allzu intensive Ruhestörung. Die könnte man, würde man sie als solche sehen, auch erstmal im pflichtgemäßen Ermessen dadurch lösen, daß man halt ausrichtet, jemand würde sich am Lärm stören, und man möge den bitte zukünftig vermeiden.

 

Ich wohne hier in einer Gegend mit ziemlich vielen Studenten, und ansonsten hauptsächlich Einfamilienhäuser der oberen Mittelschicht. Die Stadt ist nach dem Gründer der Universität benannt und war vorher Prärie. Es wusste also absolut jeder, der sich hier ein Haus gekauft hat, daß eine Uni neben seinem Haus ist. Und trotzdem gibt's allerlei griesgrämige Gestalten, die Samstag nacht schon bei offenem Fenster drauf waren, die Polizei wegen Ruhestörung rufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Proud NRA Member:

In vernünftigen (also: meinen) Begriffen handelt es sich bei dem von Dir Beschriebenen erstmal um eine nicht allzu intensive Ruhestörung. 

Bis März etwa jede Nacht, januar bis Mitte Februar mehrfach pro Nacht, dann bis Juni 1-2 mal die Woche. 

Klientel das übliche..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.