Zum Inhalt springen
IGNORED

Accuracy International, Poltec, Eifelarms...


Hailofbullets

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

 

Ich wollte gestern zum Preise vergleichen was bei Poltec gucken. Siehe da unter AI keine Läufe bzw Schalldämpfer mehr. 

AI-Waffen nur noch zwei am Lager und bei Eifelarms stand "früher" immer bei den Waffen "Preis auf Anfrage"...nun sind nur noch AICS gelistet.

 

Hat schonmal wer etwas gehört, dass AI demnächst keine Waffen mehr in Deutschland zivil verkaufen möchte?

 

Natürlich könnte ich auch die beiden Firmen selber fragen, aber ich denke hier würde ich wenn es denn eine Antwort gibt, schneller Auskunft bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem neben der angeschlagenen Gesundheit, seinem Hauptberuf und dem Nebenerwerb, Josch auch an einem neuen Webshop* tüftelt. Einiges ist bisher sicherlich für die Kunden und Interessenten unbefriedigend, aber die Aussichten stehen gut, dass im neuen Jahr die Priorität auf Eifel Arms übergeht. Wenn Interesse an AI besteht, Anliegen formulieren und per E-Mail an info@eifelarms.de

 

*für Eifel Arms

 

Bearbeitet von goodoldrebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mit dem Fred keinem auf die Füße treten, nicht falsch verstehen. 

Bin seit grob Anfang des Jahres dabei mir Infos einzuholen. Bestellt habe ich nun letztendlich direkt in England. Mir ging es nur darum, dass ich durch meine vorherige Infosuche weiss, dass Poltec z.B. Läufe und Schalldämpfer im Shop hatte und auch mehr Waffen auf Lager. 

Bei Eifel war es halt so, dass die auch AT, AX usw gelistet hatten aber Preis auf Anfrage. 

Ist im Moment beides nicht mehr und dachte schon, dass hätte was mit Brexit wie auch immer zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.