Zum Inhalt springen
IGNORED

Ehem. Kriegswaffen


kommandant

Empfohlene Beiträge

Vielleicht mit Bezug auf die noch ausstehende Umsetzung der EU-Richtlinie geschrieben und etwas vorschnell veröffentlicht?

 

Da ist allerdings von ehemaligen VA die Rede, die zu HA umgebaut wurden und die ab dann Kategorie A sind, wenn ich mich recht erinnere...nicht von Kriegswaffen (ist ja ein eher deutscher Rechtsbegriff).

 

Möglicherweise hat der Autor da was durcheinandergebracht. Unter der abkürzung "KrWaffUnbUmgV" findet jedenfalls selbst Google nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nix derartiges rumstehen, fand aber bei DMAX/Steel-Buddies den verrückten Engländer mit seinem Friedens-Panzer total klasse.

Der hatte bisher jede Menge Ärger mit seiner Little Britain Ausstellung im Garten von Nachbarn und Ämtern. Hat sich erst jetzt einen Förderbandmotor als Antrieb einbauen lassen, damit der Panzer fahrbar und kein Bauwerk ohne Baugenehmigung ist, manchmal muss man die Behörden einfach austricksen ?

Der könnte von dieser neuen Verordnung betroffen sein, habe den Besitzer mal angemailt und Verweise auf die Rechtslage geschickt. 

 

So ein Forum ist halt hilfreich in allen Lebenslagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.