Zum Inhalt springen
Das System wird am Donnerstag gegen Mittag kurzzeitig wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis
IGNORED

HILFE bei Compound Armbrust Repperatur!

xX-EiS-Xx

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Armbrust

ich wollte euch einmal fragen ob einer von euch mir helfen kann,

ich habe eine "Hori-Zone Kornet MX-405", hierbei ist leider Gottes bei einem Sturz

der Rechte Wurfarm mit dem Cam zusammen Kaputtgegangen.

Ich wollte dieses selber reparieren, nur suche ich schon seit Tagen einen Händler wo ich die teile

Kaufen / Bestellen kann.

Leider erfolglos bei der Suche im Internet, wende ich mich an euch da Ihr bestimmt mehr Ahnung habt als ich wo ich vielleicht mal nachschauen könnte.

Zuzüglich möchte ich anmerken, dass ich die Armbrust nicht zu einer Reparatur geben möchte sondern Selbst reparieren möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Eis

gefragt ja aber soll ich zur reperatur zu denen geben !

bekome die teile nicht zugesendet !

und was meinst du mit

Ferienzeit ?

Unter 18 ?

also Ferienzeit sind meiner meinung nach nicht wenn das deine frage war

Unter 18 binn ich auch nicht und könnte es auch belegen.

bei https://www.kotte-zeller.de/ habe ich auch schon geschaut und angefragt. Sie haben gesagt haben sie nicht im sortiment.

wenn für den Kauf der Ersatzteile ein Altersnachweis erforderlich ist gebe ich den auch gerne mit raus.

Da giebt es ja auch sowas:

https://www.deutschepost.de/de/p/postident/identifizierungsverfahren/verfahren-postbote.html

und für den schlimmsten fall habe ich auch noch mein erlaubnis schein aus dem tresor "WBK" für andere nachfragen JA die karte ist grün

noch weiter nachfragen ??

https://horizone-crossbows.co.uk/crossbow-accessories/spare-parts.html

Beim Hersteller anfragen, bzw. schauen, ob sie Ersatzteile verschicken. Armbrust-Reparatur an den relevanten Teilen braucht Spezialwerkzeug (Wurfarmpressen passend für die Größe usw.) und läuft gemeinhin nicht eben aus der hohlen Hand. Daher wird eher ausgetauscht vor repariert vor Ersatzteile zur do-it-yourself Reparatur durch die Welt geschickt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.