Zum Inhalt springen
IGNORED

Holster für CZ Sp01 mit Kadet System?


Pibros

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich probiere es hier nochmal, da sich im KW Forum wohl nicht so viele mit Holstern auskennen...

 

Meine CZ Sp01 passt mit Kadet Wechslsystem nicht in mein original CZ kydex Holster, da der Verschluss minimal höher ist als der Original 9mm.

 

Hat jemand einen Tipp für ein geschlossenes Holster, wo die Waffe mit .22 System rein passt?

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Danke, danke.

 

Zwischenzeitlich habe ich ein rechachiert und nachgefragt. Offiziell passt es nirgendwo.

 

Welches Holster von AA1 hast du?

 

Ich habe auch ein 5" Viper Oberteil von Waffen Oschatz. Es baut auch höher als der Original Verschluss und entspricht eher dem Kadet System. Vielleicht passt das auch in ein Holster in den eine Kadet passt.

 

Baut die Shadow 2 vielleicht höher und ein Shadow 2 Holster könnte passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Was heißt "der Verschluss ist minimal höher" in mm ausgedrückt? Meine Shodow 2 passte mit Wechselsystem auch nicht mehr ins IMI-Holster. Ich musste allerdings nur an 2 Stellen höchstens 0,5mm vom Holster mit der Dremel abschleifen und jetzt passen beide Varianten.

Bearbeitet von Ronon79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.