Floppyk Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 Es gibt nun einen Bereich für Lehrgangsträger und Dozenten als geschlossene Benutzergruppe. Eingeladen sind alle Lehrgangsträger mit staatlicher Anerkennung für WSK und/oder FKS (Fachkunde Spreng), sowie die Dozenten der Vereine und Verbände. Da dieser Club nur für Mitglieder offen ist, bitte ich zur Anmeldung um eine PN an mich (Floppyk), die als Nachweis einen Scan der Zulassung enthält. Alternativ könnt Ihr mir die Zulassung per Mail an info@pulverschein.de schicken. Ich versende dann die entsprechende Einladung für diesen Club, die dann auch die Freischaltung für den Zugang ist. Der Club ist nur für eingeladene Mitglieder sichtbar. Floppyk 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CZM52 Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Schade das es nur mit PM geht....wer keine hat, hat Pech..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Grote Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Moin,Dann schick mir deinen Nachweis per Mail. Ich leite es weiter Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winzi Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 Oder nimm 12 € im Jahr in die Hand..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CZM52 Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 vor 3 Stunden schrieb Winzi: Oder nimm 12 € im Jahr in die Hand..... Dann hab ich 1 Tag PM, bis US irgendeiner fragt „ hast du das oder jenes im Shop“ und dann ist wieder zu wegen „ nur bannerkunden dürfen“.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SEler Posted January 11, 2021 Share Posted January 11, 2021 Hallo, ist der oben genannte "Club" noch existent? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Grote Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 Na klar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SEler Posted January 14, 2021 Share Posted January 14, 2021 Zähle ich als hauptamlich Lehrender beim Zoll, der u.a für Waffenrecht zuständig ist, auch zum Teilnehmerkreis dazu? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Grote Posted January 15, 2021 Share Posted January 15, 2021 @SEler Das sollte der User Floppyk beantworten, er ist Chef vom Club Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_HU Posted July 21, 2022 Share Posted July 21, 2022 Eine sehr schöne Idee. In meinem Umfeld gibt es nur wenige Leute für einen Austausch. Die Anfrage ist per Mail raus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts