Jump to content
IGNORED

Schloss S&G Spartan piepst vor Entriegelung (welcher Fehler)


Meckii
 Share

Recommended Posts

Hallo,

in den letzten Tagen kommt es immer wieder vor (so ca. 1x pro Tag) dass das Schloss nach Eingabe des Pins 5x Piepst und dann den Riegel frei gibt.

Weiß jemand was das sein kann?

 

Mein erster Verdacht war Batterie wird leer - aber dann müsste ich es ja bei jedem öffnen Auftreten.

In der Anleitung des Schlosses habe ich dazu leider nichts gefunden.

Es ist aber so, dass es z.B. morgends Fehlerpiepst und eine Stunde später wieder nicht mehr...

 

Kann jemand etwas dazu sagen?

 

Vielen DAnk

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb Meckii:

Mein erster Verdacht war Batterie wird leer - aber dann müsste ich es ja bei jedem öffnen Auftreten.

 

Nicht unbedingt, wenn die Batterie grenzwertig ist.

 

Hat das Schloss eine Funktion zum Abfragen des Batteriestatus? Oder die Batterie mal rausnehmen und prüfen bzw. durch eine neue ersetzen?

Link to comment
Share on other sites

Wechsel doch mal die Batterie und schau was passiert.

Kann auch sein, dass später am Tag die Batterie etwas wärmer ist und wieder etwas mehr mAh hat und gerade so okay ist.:spiteful:

Kann auch ein Fehler der Elektronik sein oder eine Funktion die nicht in der etwas kurzen Anleitung steht...

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.