Zum Inhalt springen
IGNORED

Schloss S&G Spartan piepst vor Entriegelung (welcher Fehler)


Meckii

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in den letzten Tagen kommt es immer wieder vor (so ca. 1x pro Tag) dass das Schloss nach Eingabe des Pins 5x Piepst und dann den Riegel frei gibt.

Weiß jemand was das sein kann?

 

Mein erster Verdacht war Batterie wird leer - aber dann müsste ich es ja bei jedem öffnen Auftreten.

In der Anleitung des Schlosses habe ich dazu leider nichts gefunden.

Es ist aber so, dass es z.B. morgends Fehlerpiepst und eine Stunde später wieder nicht mehr...

 

Kann jemand etwas dazu sagen?

 

Vielen DAnk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Meckii:

Mein erster Verdacht war Batterie wird leer - aber dann müsste ich es ja bei jedem öffnen Auftreten.

 

Nicht unbedingt, wenn die Batterie grenzwertig ist.

 

Hat das Schloss eine Funktion zum Abfragen des Batteriestatus? Oder die Batterie mal rausnehmen und prüfen bzw. durch eine neue ersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.